• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Kopfhörer umsonst?

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Und jeder der einen iPod hat kann die Kopfhörer viel günstiger anbieten, schließlich bekommt er sie ja von Apple kostenlos und massenweise hinterher geschmissen bloß weil er da mal einen iPod gekauft hat. Nicht wahr?

ich glaube das weicht jetzt ein wenig von der anfangsaussage ab: es ist die rede von einem austausch - nicht von geschenken.
trotzdem glaube ich auch nicht, dass apple dafür sorgen will, dass man für sein ganzes leben immer ein paar kopfhörer hat und sie kostenlos austauscht, wenn sie nach ein paar jahren kaputt gehen...
 

nickcaveman

Gast
Nach ein paar Jahren ist gut,bei mir halten die Dinger höchstens paar Monate,und ich bin nicht der einzige bei dem die Kopfhörer kaputt gehen.

nope, ich hatte auch nicht viel spass an den dingern. 3 stück innerhalb eines jahres.

naja, die earphones von sony fangen auch schon langsam an zu scheppern.
aber zum einen sind sie auch schon älter und zum anderen scheppern sie nur leicht bei voller lautstärke und bei bestimmten liedern.

die apple (sennheiser) dinger waren nach ein paar monaten definitiv überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. kurz nach dem scheppern ist meistens der linke ohrhörer komplett ausgefallen.
 

AdiS

Cox Orange
Registriert
18.08.04
Beiträge
98
kann ich nach dem 3. Ipod nur unterschreiben - der werkseitig mitgelieferte ist echt nicht gut. Habe mir eltztes Jahr mal die In-Ears gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Man muss es halt mögen, sonst keine Umgebungsgeräusche zu hören!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aber diese Leute kennen bestimmt jemanden der einen kennt, der einen kennt der einen iPod hat. Und jeder der einen iPod hat kann die Kopfhörer viel günstiger anbieten, schließlich bekommt er sie ja von Apple kostenlos und massenweise hinterher geschmissen bloß weil er da mal einen iPod gekauft hat. Nicht wahr?
Jein. Erstens gibts die Dinger ja wie man dem Thread entnehmen kann nicht hinterhergeschmissen (wobei dein Posting ohnehin ironisch gemeint ist, oder? ;) ) und zweitens sind Leute, die das machen meistens nicht so von Gott gesegnet worden, als dass sie auf so kostensparende Lösungen kämen :D