• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich bin von den Leopard Threads genervt" Thread

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Na? Auch genervt? Dann melde Dich hier. Endlich hab ich auch mal einen Endlos Thread...
 

Hallo

Gast
Mich nervt es auch langsam! Aber was soll es - wird sich auch schon wieder beruhigen.
 

Tiro

Cox Orange
Registriert
17.07.07
Beiträge
96
Das Forum ist zur Zeit mal wieder nahe an der Unbrauchbarkeit, wenn man hier nur alle ein, zwei Tage mal reinschaut. Viel Gelaber, wenig Inhalt.

Tiro
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
womit hattet ihr gerechnet wenn es eine neue os version gibt? keine, wenig oder geordnete threads zum neuen os? etwas das sonst nicht passiert wird auch nicht passieren wenn es was neues gibt.
jetzt tut ma nicht so überrascht! ;)
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Dito.

Aber noch mehr nerven die EiPhone-Threads
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Außer den Threads von marcozingel sind beinahe alle Threads über Leopard tatsächlich eher nervend, weil man glaubt jeder möchte in die Welt hinausschreien: ICH HABE LEOPARD!!! (…und ich habe Rücken;) )
Ich hoffe, das wird sich bald legen und wir können den Leuten wieder helfen:-X
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
melde, bin sehr genervt!... Dies ist einer der wenigen seriösen threads mit "Leopard" im Titel... :)

Kompatibilitäts- & Problemlösungs-threads sind natürlich sinnvoll. Davon aber auch jeweils nur einer und nicht 50.ggg
 
Zuletzt bearbeitet:

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Mich nerven Leute, die durch andere Threads genervt sind und damt hier rumnerven :)

... wenn es euch nervt, schaut nicht rein, lest sie euch nicht durch - macht einfach nix ... könnte nämlich nerven

Sorry
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mich nerven Leute, die durch andere Threads genervt sind und damt hier rumnerven :)

... wenn es euch nervt, schaut nicht rein, lest sie euch nicht durch - macht einfach nix ... könnte nämlich nerven

Sorry
Genau!
Genau meine Ansicht der Sache!;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
*meld*

Dafür nerven mich aber die iPhone-Threads nicht :) Ich wünschte es gebe mehr.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Mich nerven Leute, die durch andere Threads genervt sind und damt hier rumnerven :)

... wenn es euch nervt, schaut nicht rein, lest sie euch nicht durch - macht einfach nix ... könnte nämlich nerven

Sorry
Dieser Beitrag nervt auch :innocent: , aber leider muss ich dem Threaderöffner beipflichten.
Danke dass ihr meinen nervenden Beitrag überlesen habt.
Gruss
Andreas