• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich bin von den Leopard Threads genervt" Thread

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Entweder Leopard hat

a) geistige Unterflieger dazu bemächtigt (WYSIWYG im Safari?!) ihren geistigen Unsinn im weltweiten Netz zu verbreiten oder
b) Leopard hat diese geistigen Unterflieger erst erschaffen.

Ich will niemaden direkt ansprechen aber die suchfaulheit die hier zum Teil an den Tag gelegt wird gepaart mit einer gewissen Denkfaulheit scheint erst wenige Tage vor dem (offiziellen Release) so wirklich deutlich geworden zu sein.

Ich freue mich ebenfalls wenn mein bestellter Leopard eintrudelt. Ich freue mich aber eher weil ich dafür Geld ausgegeben habe und nicht weil ich es unbedingt benötigen würde.


Mein Optimismus hält sich, der Situation auf AT betreffend, ziemlich in Grenzen. Ein Hoffnungsschimmer ist lediglich, dass dieses Thema von jemand anderem als mir erstellt wurde aber die Leophanatiker sind augenscheinlich in der Mehrheit. Traurig. Es gibt weitaus wichtigere Themen die weniger hohe Wellen schlagen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich hab kein Leopard

Meine Ueberschrift ist falsch. Ich habe keinen Leoparden. Und das ist gelogen: Der Leo liegt neben mir auf dem Schreibtisch. Ich installiere ihn bloss noch nicht und lese mich dafuer durch diverse deutsche und englische Foren und Mailinglisten.

Immerhin hat Apple schon ein Keychain-Update veroeffentlicht, welches wohl den "nicht einloggen koennen"-Bug behebt ... ich warte noch bissl und kuck mir das an. (Ja, ich darf kucken schreiben, kuckste halt mal in den Duden.)

Und ja, auch mir sind's zuviele Threads ... und dann lese ich auch noch in anderen Foren, auch "internationale" (d.h. US-amerikanische) Webseiten ...

Und in der Thread-Ueberschrift fehlt ein Bindestrich. Sowas nervt mich aber nicht, sondern macht mir nur theatralisches Augenbluten.
 

Hobbes_

Gast
Meine Ueberschrift ist falsch. Ich habe keinen Leoparden. Und das ist gelogen: Der Leo liegt neben mir auf dem Schreibtisch. Ich installiere ihn bloss noch nicht und lese mich dafuer durch diverse deutsche und englische Foren und Mailinglisten.

Immerhin hat Apple schon ein Keychain-Update veroeffentlicht, welches wohl den "nicht einloggen koennen"-Bug behebt ... ich warte noch bissl und kuck mir das an. (Ja, ich darf kucken schreiben, kuckste halt mal in den Duden.)

Und ja, auch mir sind's zuviele Threads ... und dann lese ich auch noch in anderen Foren, auch "internationale" (d.h. US-amerikanische) Webseiten ...

Und in der Thread-Ueberschrift fehlt ein Bindestrich. Sowas nervt mich aber nicht, sondern macht mir nur theatralisches Augenbluten.

Vielen Dank, Bonobo, eine köstliche Sonntagmorgenlektüre :)

Du setzt wieder einmal die Standart!


(zur Begriffserklärung siehe hier und hier, Danke Skeeve!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobbes_

Gast
Naja...Lektüre würde ich wohl eher nicht sagen...o_O

De gustibus...


Dem einen hat sie vielleicht zuwenig Bilder drin, mir gefällt sie wirklich sehr gut. Sehr frisch, sehr kompakt und dennoch in und zwischen den Zeilen sehr aussagekräftig, ein echter Bonobo halt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mensch yoshi, nun sei mal nicht so kritisch.
Nicht jeder User hier kann Deinen Ansprüchen genügen.
Du bist eben durch Deine favorisierte Zeitung ein anderes Niveau gewöhnt.
Drück doch mal ein Auge zu.
Ja, ich weiß, du hast ja vollkommen recht!
Aber ihr kritisiert ja auch immer an mir...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
LOL - hätte ich vielleicht doch wenigstens ein ;) in meinen Beitrag oben einbauen sollen?

Du weißt doch: Ironie korreliert mit dem Lebensalter. Das wird noch beim yoshi, bin ich mir ganz sicher.

Zu Bonobos Beitrag:

Sehr angenehm! Lieber Augenbluten als wie Ohrenkrebs!

Zu pscs Beitrag:

Eine Staffelei ist ein Standartenträger!

Zu Skeevens Ursprungsbeitrag (also den Auslöser des Ganzen):

dito!
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Wohlmögliche Switcher werden beim Anblick der Threads im OS X-Forum vermutlich erst mal die Nase rümpfen. ;)
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
*nerv ^^


wie wäre es mit einer leopard untersektion, liebe mods?