• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist hier passiert?

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Hey. Hier mal Bild.

Wie kann ich das wieder ändern? Auf mal ging es nicht mehr. Ich kann einfah keine Videos mehr gucken.




Grüße Gregga
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Hey. Hier mal Bild.

Wie kann ich das wieder ändern? Auf mal ging es nicht mehr. Ich kann einfah keine Videos mehr gucken.




Grüße Gregga

geh mal in die Quicktime Konfiguration/Optionen,
da gibts irgendwas Quicktime als Flash Dings benutzen oder so...
das schaltest du mal aus und schaust ob es dann geht ;)

MfG Jens
 

Krotzebojer

Gloster
Registriert
19.08.05
Beiträge
61
Das liegt an einem Fehlerhaften Flash Plugin, dass Quicktime versucht wiederzugeben. Habe ich auch im Safari, werde jetzt mal das Plugin nachinstallieren...

Ist bei Quicktime abgeschaltet, das neue (Adobe-)Plugin wurde installiert und immer noch ein Fragezeichen. In Opera funktionierts aber einwandfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Hat beides leider nicht geholfen. Hat noch jemand einen Plan?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das hatte ich die letzten Monate in Tiger mit Firefox, Camino & Flock

nur in Safari liefen diese Videos - dafür musste ich in Safari alle Seiten 2x laden, bevor sie angezeigt worden sind

Flip4Mac und Perian Neuinstallation haben nichts gebracht
 

Krotzebojer

Gloster
Registriert
19.08.05
Beiträge
61
Lösche in der Datei "com.apple.quicktime.plugin.preferences.plist" (mit Spotlight suchen oder "$USERNAME -> Library -> Preferences") den Abschnitt

Code:
	<key>application/x-shockwave-flash</key>
	<dict>	
	<key>WebPluginExtensions</key>
		<array>
		<string>swf</string>
		</array>
		<key>WebPluginTypeDescription</key>
		<string>Flash-Medien</string>
		<key>WebPluginTypeEnabled</key>
		<true/>
	</dict>
Apple hat scheinbar "vergessen", diesen Dateityp in den Systemeinstellungen abschaltbar zu machen...
Hat bei mir funktioniert :-D