• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Live aus dem Gravis Store in FFM

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
Ich bin grad hier im Gravis Store und es geht hier gleich los. ich waret schon richtig bis der Verlauft anfägt geht jeden moment los... !!!!!!
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich steh in Hamburg im Gravis =)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Na dann bin ich aber mal ganz gespannt!:p
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
naja wenn du mir schnell erklärst wie man einen macht? genug imac stehen hier mit kamera :D

aufjedenfall dauert es nicht merh lange jetzt jeden moment gehts los :D:D:D:D:D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Macht mal wer ein Foto vom Gedränge?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
sieht bestimmt aus wie bei der MediaMarkt Eröffnung in Berlin...lol
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Hier ist echt die Sau los :D Die Bauen gerade n iMac auf, auf dem Leo schon drauf ist.
Hier steht unten ne Schlage durch den ganze Laden. Keine Cam dabei und der iMac an dem ich schreibe steht oben. Also mit der iSight kann ich auch nichts reißen
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ist denn niemand mit einem iPhone dort? ;)
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Will auch :D Aber der nächste Gravis ist 100 km weg o_O Da kann ich auf den netten Mann der an meiner Tür klingelt warten :)
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Also ich hab mir den Leopard grad in Aschaffenburg bei einem Apple Händler gekauft und sogar in unserer kleinen, bescheidenen Stadt, waren sicher 20-30 Leute da die sich die Präsentation des Leopard angeschaut haben...Da war ich doch ein wenig erstaunt.
 

ruelpsnase

Tokyo Rose
Registriert
07.07.07
Beiträge
71
Ich warte ab, bis die ersten Patches von Apple da sind und bestell dann gemütlich beim Amazonen ,-)