• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Live aus dem Gravis Store in FFM

Krotzebojer

Gloster
Registriert
19.08.05
Beiträge
61
Also ich hab mir den Leopard grad in Aschaffenburg bei einem Apple Händler gekauft und sogar in unserer kleinen, bescheidenen Stadt, waren sicher 20-30 Leute da die sich die Präsentation des Leopard angeschaut haben...Da war ich doch ein wenig erstaunt.

Bei welchem Apple Händler (ich habe mir es auch in Aschaffenburg geholt)?
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
1760372615_c7306dc676.jpg



kleine impression aus dem team-point köln.

netter vortrag, schönes ambiente udn alle waren mehr hinter meinem iphone als hinter leo her...
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Ich habe meinen Leoparden bei M&M Trading in Berlin erworben und mir die Zeit in der Warteschlange mittels iPod Touch und WLan in einem privaten Chatforum vertrieben und das Geschehen live kommentiert. Weiss nicht, ob das bei Gravis auch so war, aber bei M&M haben sie extra noch eine Kasse für Barzahler eingerichtet. Nur Cash ist fesch. Die Leute mit den dicksten Gold- u. Platinkarten konnten richtig gut Schlange stehen :p.