Problem bei Software-Aktualisierung Leo

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Hi,

ich hab eben Leopard installiert. Wenn ich nun auf Software-Aktualisierung gehe, bekommen ich folgende fehlermeldung:

"Die Datei „index-leopard.merged-1.sucatalog“ wurde auf dem Server „swscan.apple.com“ nicht gefunden."

Was kann das sein?

Kann von euch mal einer probieren ob das geht?

Gruß

Ben
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich hab das gleiche problem. auch schon auf der apple seite wird dieses problem diskutiert. also ich würde einfach sagen abwarten und hoffen, dass apple das bald im griff hat.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
wahrscheinlich gibt es noch keine Update Server für Leo bzw. soll Leo ja erst ab 18 Uhr erhältlich sein

außerdem wird es wohl heute kaum Updates geben

Ich würde einfach bei Apple.de im Support Bereich die DMG-Updates runterladen
 
  • Like
Reaktionen: Bier

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
wahrscheinlich gibt es noch keine Update Server für Leo bzw. soll Leo ja erst ab 18 Uhr erhältlich sein

außerdem wird es wohl heute kaum Updates geben

Ich würde einfach bei Apple.de im Support Bereich die DMG-Updates runterladen
doch, die aktualisierung geht scheinbar und es scheint wohl auch schon ein update zu geben. (hatte hier glaub ich einer gepostet) ;)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Es gibt anscheinend ein Remote Desktop update.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

eine Bitte: Lasst die Finger von illegalen torrent-Downloads und kauft Euch bitte die SW, die ihr benutzt!

Gruss
Andreas
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Es gibt anscheinend ein Remote Desktop update.
Auf AppleInsider wird in der Leopard-Gallery ein Screenshot gezeigt, der das "geheime" Update verratet: Remote Desktop. Genauso wie es Fa.bian bereits vermutet hat. :)

Das Bild ist hier (etwa mittig) zu sehen.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo nochmal,

über Softwareaktualisierung (ver. 10.4.9) gibt es jetzt ein iDVD-Update

Dieses Update verbessert die Stabilität des gesamten Programms und die Kompatibilität mit Mac OS X 10.5.
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
@gloob, geht denn der Versuch upzudaten, oder bekommst du auch ne Fehlermeldung?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ne gibt auch die fehlermeldung. allerdings erst seit gestern, vorgestern ging der updater noch
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
also meine Systemaktualisierung hat 8 Updates gefunden (Remote Desktop, iLife, iWork)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
funktioniert die aktualisierung nur bei mir nicht oder gibs noch andere?
 

parzival

Allington Pepping
Registriert
08.09.06
Beiträge
191
Also, kann mir noch mal jemand helfen?
Bei meinem MacBook geht die Aktualisierung. Auf meinem iMac konnte ich nur die RemoteDesktop aktualisieren. Mehr findet er nicht!
Woran liegt das?
(MacBook neu aufgesetzt, iMac Katze draufinstalliert)

Gruß Parzival