Leopard kompatible/inkompatible Programme

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie swchauts mit CS3? schon erkentnisse?

Joey
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Linkinus gibts seit grad in ner Leopardfreundlichen Version.
CSSEdit hat heut morgen eine rausgeworfen
Nicecast - da gibts ne Beta mit Leopardunterstützung
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Lieber Marco, ich faend's auch echt besser, Du wuerdest die Teilchen in den Eingangsbeitrag hinzueditieren. Ansonsten ist der Thread IMO eine sehr gute Idee, danke. Aua aua, da werde ich woh doch noch bissl warten, wo doch aber fuer morgen die Zustellung avisiert wurde :-c
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
SpamSieve soll laufen, Safari InputManager angeblich nicht mehr ohne Tricks :oops:

Das Letterbox für Mail läuft nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
- Cyberduck
- Rapidweaver
- VLC
sind kompatibel.

- CS3 ist kompatibel, hab noch keine Probleme feststellen können.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Möchtest du alle Programme nicht in deinen ersten Post hineineditieren, marcozingel?
Das würde eine gewisse Übersicht waren;) Aber morgen kann ich mich dann hoffentlich sehr rege an der Diskussion beteiligen:
RapidWeaver soll in neuester Version übrigens kompatibel sein;)

Ich zitiere mich ja auch nur sehr ungern, aber möchte damit Bonobos Post noch mal unterstreichen. Bis ich mich hier durch drei Seiten geklickt habe vergeht ewig Zeit… Einfacher wäre es, wenn alle Programme im Startpost wären… Noch positiver fände ich, wenn die Moderatoren den Thread auf die Startseite stellen könnten. Denn dieser Thread ist sicherlich für sehr viele interessant und wichtig, ob sie Leopard schon installieren sollen oder lieber noch ein paar Tage/Wochen warten sollen…
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Wenn man ein bestimmtes Programm sucht, könnte man auch die "Thema durchsuchen"-Funktion nutzen. ;)
Aber im Endeffekt wäre ne Auflistung im Eingangspost übersichtlicher, das stimmt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe die Liste angepasst und die Idee mit dem Verschieben auf die Startseite unterstütze ich selbstverständlich. ;)
 
  • Like
Reaktionen: C64 und dahui

zerok

Gast
Tunnelblick hat jetzt auch grad eine Leopard-kompatible Version herausgebracht.

Wie siehts eigentlich mit iLife 07 aus?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Gibt's nicht! Meisnt Du 06? --> Updates gestern Nacht! Oder 08? --> Dürfte auf Anhieb mit Leopard laufen.


*J*

Man sollte im Moment noch updaten, solange man noch unter Tiger arbeitet. Denn derzeit ist der Updateserver noch nicht für Leopard geschalten!
Aber auch ohne Updates läuft auf meinem iBook bisher alles - noch kein Programm, dass nicht funktioniert:)