• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktuelle Hardcopy vom Bild im Display erstellen aber wie ?

  • Ersteller Marek25
  • Erstellt am

Marek25

Gast
Hallo mit welchem Programm kann man eine Hardcopy vom Display machen.

Möchte z.B so ein Bild (siehe Anlage) von meinem i Phone erstellen wie macht man das mit welchem Programm weiss das einer ?
 

Anhänge

  • rsbt-v026-ss.png
    rsbt-v026-ss.png
    38,7 KB · Aufrufe: 159

Marek25

Gast
Danke aber es geht nicht wo soll ich was runterladen dort gibt es kein link für das programm.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Danke aber es geht nicht wo soll ich was runterladen dort gibt es kein link für das programm.
Hey Marek... Leider kann ich dir das nicht persönlich zeigen, aber ich denke du findest den Link schon selbst: Im zweiten Absatz gibts ein Link beim Wort "here"...
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Mac braucht man nicht, geht alles auch mit Windows... mit Filezilla zB kommst du auch aufs iPhone...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
richtig und Putty für das SSH
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Sorry, hab wohl das Tutorial ein bisschen zuuuu schnell angeschaut! :eek:
Dachte zuerst man kann sich eine Terminal-App herunterladen um per Terminal Screenshots zu machen... :eek:
 

Marek25

Gast
Hat er ein Mac?! Seiner Signatur nach nicht... o_O


Es geht nicht habe Erica’s Utilities installiert.

Habe das Terminal geöffnet:

Using username "root".
[email protected]'s password:
Last login: Wed Oct 24 13:26:04 2007 from 192.168.1.3
# ssh -l root 192.168.1.3
[email protected]'s password:
Last login: Wed Oct 24 13:32:00 2007 from 192.168.1.2
# /usr/local/bin/snap 1
2007-10-24 13:33:12.308 snap[514:d03] Couldn't register with bootstrap server unknown error code (0x44f); failing... 514: ABORT: Unable to register "UnknownPurpleApp" port, 1103 unknown error code sh: abort /usr/local/bin/snap 1
#

super geht nicht ich check das nicht man man typisch appel um ein screenshot zu schiessen musst du studieren so ein scheiss echt.

Vielleicht kann es ja einer von euch ausprobieren.
 

Marek25

Gast
Warum nimmst Du nicht einfach Dock.app?:)
Einfacher gehts nicht: per Knopfdruck...!
http://i22.tinypic.com/21eolg0.jpg

David

Hi Düsentrieb, ja stimmt sorry habe ja die DOCK 2.06 Version.
Die Screens sind dann unter /var/root/Media/DCIM dort habe ich die auf den Desktop gezogen und dann nur noch unter jpg gespeichert fertig.

Hast recht einfacher geht es nicht mehr.

Anbei meine Test Screens :-D:-D:-D:-D
 

Anhänge

  • IMG_9002.JPG
    IMG_9002.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_9000.JPG
    IMG_9000.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_9003.JPG
    IMG_9003.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_9001.JPG
    IMG_9001.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: