• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wecker des iPod Touch

  • Ersteller dantoncale
  • Erstellt am

dantoncale

Gast
Hallo Leute,

ist es richtig (oder stell ich nur was falsches ein) das der iPod Touch nicht
über den internen pieps Lautsprecher wecken kann? Es macht doch wenig
Sinn -meiner Meinung nach- das er nur über die Kopfhörer wecken kann oder?

Vg DC
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Du kannst ja auch Lautsprecher statt den Kopfhörern anschließen. ;)
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
86
Das Problem scheinen einige User zu haben, mich eingeschlossen. Nachdem ich den iPod touch komplett neu gestartet habe (d.h. Standby-Taste mehrere Sekunden gedrückt halten, dann auf "Ausschalten" und nach ein paar Sekunden Wartezeit wieder die Standby-Taste drücken) bringt der iPod touch auch einen Piepton jenseits des Kopfhörerausgangs. Probier mal, ob das bei dir funktioniert. Würde mich wirklich interessieren, ob sich diese Fehlerbehebung reproduzieren lässt. Seither funktioniert es bei mir.

Gruß, the_fieldworker
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Bei mir ertönt nach dem Einschalten ebenfalls ein kurzes Signal.
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
bei mir geht kommt beim Wecker auch ein piepen aus dem eingebauten "Lautsprecher". Nur leider sooooo leise, dass der Wecker null Sinn hat! Schade :mad:
 

dantoncale

Gast
Das Problem scheinen einige User zu haben, mich eingeschlossen. Nachdem ich den iPod touch komplett neu gestartet habe (d.h. Standby-Taste mehrere Sekunden gedrückt halten, dann auf "Ausschalten" und nach ein paar Sekunden Wartezeit wieder die Standby-Taste drücken) bringt der iPod touch auch einen Piepton jenseits des Kopfhörerausgangs. Probier mal, ob das bei dir funktioniert. Würde mich wirklich interessieren, ob sich diese Fehlerbehebung reproduzieren lässt. Seither funktioniert es bei mir.

Gruß, the_fieldworker


mmh, habe das mal probiert. Aber es tut sich nix, kein pieps.
Schade eigentlich, aber evtl ändert da Apple ja noch was beim
nächsten Update. Der Wecker ist wirklich zu leise und an externe
Boxen kann ich den technisch/örtlich nicht immer anklemmen.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Wie sieht es dann beim tippen auf der Tastur oder beim entriegeln aus....kein Ton?
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Also grundsätzlich geht es schon über den Speaker, nur eben nicht laut
 

winterhausen

Alkmene
Registriert
19.05.06
Beiträge
32
ich habe auch das Problem mit dem Wecker. Nach dem "Zurücksetzen" hat es funktioniert. Allerdings nur ein paar mal. Am nächsten Morgen war "Funkstille" und ich bin dann halt liegengeblieben.
Wer weiss eine Lösung ?
 

creeeech

Golden Delicious
Registriert
21.08.11
Beiträge
8
Bei mir war es so, dass der Wecker ohne Kopfhörer sehr leise war, doch ich glaube, dass ich eine Lösung habe:Bei jedem Wecker muss man Zeit etc. einstellen. Der letzte Button ist "Advanced". Wenn man hier bei "Sound Fade In" "Never" auswählt, sollte der Wecker in gewünschter Lautstärke ertönen.