• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

displayflecken im imac 20" intel CoreDuo + mauszicken.4.10

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
liebe freunde. seit ein paar wochen hat mein imac im display links oben und unten so bräunliche flecke. sind nicht auf dem display sondern drinnen. ich tatsch auch nicht drauf rum normalerweise und so langsam fangen die flecken an, mir aufzufallen, zumal ich das gerät in kürze verkaufen wollte ...
anbei ein paar bilder. ist das nur bei mir so oder gab es schon andere fälle. was macht man da? der rechner ist ca. 20 monate alt.

ein anderes problem. seit 10.4.10 oder dem ilife'08 hab ich den eindruck, dass meine mausfunktionen (msft intellimouse explorer mit dem ms treiber) durch irgendwas beeinträchtigt werden. erst dachte ich, dass die akkus/batterien spinnen, dann dass die maus kaputt ist - aber es zeigt sich, dass ein ab- und anstöpseln des senders/empfängers zu sofortiger heilung führt (jaja, lästert nur, ist schon bizarr, dass das einzige microsoft verbleibsel und sei es nur eine maus auch noch probleme macht). steh ich damit auch alleine da oder hat sonst jemand auch solche beobachtungen.

mit bitte um sachdienliche hinweise,
euer dreistomat
 

Anhänge

  • HPIM6695.jpg
    HPIM6695.jpg
    126 KB · Aufrufe: 122
  • HPIM6696.jpg
    HPIM6696.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 91

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
zum einen ist es bei mir in der wohnung sowas von extrem furztrocken, dass tischplatten gern mal reißen zum anderen habe ich das display vielleicht 5x mit einem tuch abgewischt in den letzten 15 monaten. davon vielleicht zweimal allenfalls klamm, nie feucht oder gar nass.

ach ja. der mac ist fast immer an. das display natürlich nicht.