Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Heute hab' ich meinen Glastisch geputzt; und wo er dann so schoen sauber war, da dachte ich, ich koennte ja mal eins dieser voellig spontanen, kein bisschen gestellten Arbeitsplatzfotos machen. ;)

Also, so sieht meine Heimwirkungsstaette im besten Falle aus:

arbeitsplatz.jpg

Man beachte die suedbadischen Sonnenstrahlen im Hintergrund! Und wie sieht's bei Euch aus?
 

da_danny

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.05
Beiträge
179
Hi,
gefällt mir gut, ich mache dann auch noch mal von meinem ein Bild wenn er aufgeräumt ist.:)

Aber wozu denn drei iPod´s?:)
Würde ich zwar auch gerne haben aber man kann doch eh nicht alle benutzen oder?

Grüße
 

Appler

Gast
hmmm..wie Zahpasta

gibt es auch mehrere, für morgens, Mittags, Abends
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
da_danny schrieb:
Aber wozu denn drei iPod´s?:)
Würde ich zwar auch gerne haben aber man kann doch eh nicht alle benutzen oder?
Mal ganz abgesehen von der Sammelleidenschaft: Man kann. Einer fuer mich, einer fuer die Dame des Hauses, und einen an die Steckdose zwecks Aufladung.

Und weil wir neuerdings noch ein Universaldock an unserer Wohnzimmermusikanlage haben, haben wir uns schon fast gegenseitig ueberzeugt, dass wir dringendst einen vierten iPod brauchen, um dann z.B. den 3G-iPod sich als stationaerer CD-Spieler-Ersatz sein Gnadenbrot verdienen zu lassen. :-D

Wenn wir uns jetzt noch zwischen Nano und Video entscheiden koennten...
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Lustige Geschichten...

Aber das Problem Glastisch kenn ich... Kaum habe ich ihn geputzt ist er auch schon wieder dreckig. Nie wieder gibts einen Glasschreibtisch bei mir. Foto kommt die Tage sieht zu chaotisch aus hier :p
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
na dann mach ich auch mal mit.

Mein Arbeitsplatz, bestehend aus

- großer Tisch der eigentlich mal nen Zeichenbrett für Architekten war
- Mixer, UC-16 (das Ding mit den Drehreglern ;) ), nem keyboard was ich angemalt hab und bald für Samples und Switches nehmen will
- meinem alten Pc (viel zu großer Monitor und nen großer grauer Klotz unterm Tisch)
- meinen Boxen (leider keine Monitorboxen sondern billige von ner Aiwa-Anlage :eek: )
- und ganz rechts aussen meinem Powerbook auf nem beweglichem Wandhalter (eigentlich für fernseher...)


Hier isser mal richtig ordentlich, deshalb kann ich das Foto herzeigen:

Bild entfernt - Apfeltalk (bitte kleiner)

sorry, aber wie bekomm ichs hin dass das bild nur klein angezeigt wird, und erst bei nem klick größer wird?
 

cyrus

Gloster
Registriert
27.07.05
Beiträge
62
Was ist denn mit der Powerbook Tastatur passiert?
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Beim Thema "Zeigt her Euren Arbeitsplatz!"

fällt mir sofort ein Bild von Schomo ein...

(Es ist NICHT sein Arbeitsplatz.) :)
 

Anhänge

  • actionist_5_tastaturhorror.jpg
    actionist_5_tastaturhorror.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 41.414

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
also, desch is mei arbeitsplatz.

mit kraftbuch, zwei bose boxen companion 2, ipod nano dock, lacie d2 250 gb, , belkin usb hub mit ner usb lampe dran haengen und ein paar rohlingen. die pro tastatur ist jetzt wieder hinterm pb, weil ich auf dem kleinen bildschirm bei dem grossen abstand nix sehe.


vorgestern war ich bei ikea und hab meinen neuen schreibtisch bestellt. nicht einen computertisch, klassischen schreibtisch mit aufsatz aus der serie Mikael:cool:. wird am mittwoch geliefert:D:D. ich mach euch natuerlich auch fotos;)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
@Head: ... wieso hast du denn die PB-Tastatur so verschandelt :-c ?


Darf ich eigentlich auch n Foto von meinem (noch) PC-Arbeitsplatz zeigen? o_O
(ich kann ja die Medion-Kiste rauszensieren :))
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
das sieht dann aber nicht gut aus :) hehehe...kleinen momeent...hier habta meinen (ist noch ne dose, von meinem bruder genutzt, dran, aber ich benutz nur den bildschirm davon...in ein paar wochen bekomm ichn neues zimmer, n schicken glasschreibtisch,ipod dock, apple keyboard (bluetooth)...)
 

Anhänge

  • DSCN3534.JPG
    DSCN3534.JPG
    185,1 KB · Aufrufe: 9.838
  • Like
Reaktionen: 1 Person

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schlicht und einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Peter Maurer schrieb:
Heute hab' ich meinen Glastisch geputzt; und wo er dann so schoen sauber war, da dachte ich, ich koennte ja mal eins dieser voellig spontanen, kein bisschen gestellten Arbeitsplatzfotos machen. ;)

Also, so sieht meine Heimwirkungsstaette im besten Falle aus:

Anhang anzeigen 7132

Man beachte die suedbadischen Sonnenstrahlen im Hintergrund! Und wie sieht's bei Euch aus?

Welcher Drucker ist bei dir in Gebrauch?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Krümelmonster schrieb:
Darf ich eigentlich auch n Foto von meinem (noch) PC-Arbeitsplatz zeigen?
Nur zu! Wir anderen fuehlen uns dann alle ganz furchtbar ueberlegen... ;)

marcozingel schrieb:
Welcher Drucker ist bei dir in Gebrauch?
Das ist ein HP Laserjet 1020. Der wird von HP zwar offiziell nicht auf Apple-Rechnern unterstuetzt, weil sie einem wohl den teureren Laserjet 1022 verkaufen wollen, er laeuft aber mit dem Treiber des letzteren voellig problemlos. Und den Treiber gibt's auch schon als Universal Binary.
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke für diese konkrete Aussage,insbesondere was die Treiberunterstützung und der Nutzung am Mac anbetrifft.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
und so sieht meiner aus;) nein, aber so hat er vor einem jahr ausgesehen. war geschäftlich am filmfestival in locarno:cool:

dscn13988ec.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
marcozingel schrieb:
Danke für diese konkrete Aussage,insbesondere was die Treiberunterstützung und der Nutzung am Mac anbetrifft.
Sehr gerne!

Den Steve-Jobs-Bildschirmhintergrund find' ich uebrigens ziemlich beeindruckend. Daran erkennt man wohl den wahren Hardcore-Apple-Fan. :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine Hand wäscht die andere oder so.
Also danke nochmals für den Tip.
Dann werde ich mal eine Bestellung aufgeben.
Und der Schreibtisch ist dann auch nicht mehr so vollgestellt und sieht aufgeräumter aus.
 

m00gy

Gast
Biddeschön. Man beachte am linken Bildrand den Stapel noch zu korrigierender Klassenarbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.