• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Mail geht seit gestern nicht mehr

Chomolungma

Auralia
Registriert
24.08.09
Beiträge
200
Hi, habe gestern mein iPhone 5 eingerichtet und seit gestern Abend bekomme ich mit keinem Mailprogramm mehr Zugriff auf meinen iCloud Account. IPhone, Macbook Pro, iPad und MacPro kriegen angeblich keine Verbindung zu dem P06 imap Server.

Gehe ich ins Web in iCloud Mail, kann ich Mails an mich selbst (anderer Account) versenden, die kommen auch in Mail an. Ebenfalls kann ich sie beantworten, werden dann auch nach Mail gesendet.

An den Einstellungen habe ich nichts verdreht ausser, dass ich auf dem iPhone anstelle der .me.com Adresse mal die .icloud.com Adresse ausprobiert habe, die aber nicht funktioniert hat. Danach alles wieder zurück gestellt.

Wer hat nen Tip für mich?

Danke, Rainer
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Erste Hilfe könnte bringen, wenn du alle Accounts auf dem IPhone löscht und neu einrichtest.
 

Chomolungma

Auralia
Registriert
24.08.09
Beiträge
200
Danke, hatte ich gemacht, ohne Erfolg.
War dann am Nachmittag bei einem Freund in dessen Netz - plötzlich hat es funktioniert.
Als ich nach Hause kam, lief es auch wieder dort auf allen Geräten.

Erstmal danke,

Rainer
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke dir fürs Feedback. Fein, dass du wieder zufrieden bist.
Salome