- Registriert
- 24.08.09
- Beiträge
- 200
Hi, habe gestern mein iPhone 5 eingerichtet und seit gestern Abend bekomme ich mit keinem Mailprogramm mehr Zugriff auf meinen iCloud Account. IPhone, Macbook Pro, iPad und MacPro kriegen angeblich keine Verbindung zu dem P06 imap Server.
Gehe ich ins Web in iCloud Mail, kann ich Mails an mich selbst (anderer Account) versenden, die kommen auch in Mail an. Ebenfalls kann ich sie beantworten, werden dann auch nach Mail gesendet.
An den Einstellungen habe ich nichts verdreht ausser, dass ich auf dem iPhone anstelle der .me.com Adresse mal die .icloud.com Adresse ausprobiert habe, die aber nicht funktioniert hat. Danach alles wieder zurück gestellt.
Wer hat nen Tip für mich?
Danke, Rainer
Gehe ich ins Web in iCloud Mail, kann ich Mails an mich selbst (anderer Account) versenden, die kommen auch in Mail an. Ebenfalls kann ich sie beantworten, werden dann auch nach Mail gesendet.
An den Einstellungen habe ich nichts verdreht ausser, dass ich auf dem iPhone anstelle der .me.com Adresse mal die .icloud.com Adresse ausprobiert habe, die aber nicht funktioniert hat. Danach alles wieder zurück gestellt.
Wer hat nen Tip für mich?
Danke, Rainer