• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Sagmal den Preis in Euro und ist es Netlookfree? Ich glaube ich muss meinen Kunden da mal anrufen *FG*
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
[SIZE=+1]1 Tschechische Krone = 0,0413090491 Euro[/SIZE]


582,2510470645 € wären das ... !!!

PS: habt ihr kein Google ? ;)
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
579,146€

edit: 2. und kurs nach dashboard widget
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ca. 580,-€ dafür bekommst ein unlocked ... sorry : wenn es mit Prepaid ist , würde ich es nicht kaufen!
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
ähmmm es ist unlocked ... wird nur mit prepaid karte verkauft...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ahh okay ... dann nehme ich es zurück ;) Supi Glückwunsch....
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ok, dann muss ich mal meinen Kunden anrufen. Ich glaube die SIM kann er kann schon gebrauchen :)
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Kann auf der Tschechischen O2 Seite garnichts über ein Unlock iPhone finden...
Habe nur "iPhone bundles and prices" gefunden! Da steht das Gerät nur mit Vertrag..oder täusche ich mich?
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Sagmal den Preis in Euro und ist es Netlookfree? Ich glaube ich muss meinen Kunden da mal anrufen *FG*

Das Preisproblem ist schon gelöst - Ja es ist NETLOCK FREE !! Mache euch gerne einen Screenshot als Beweis.

Allerdings nicht erschrecken - solange iTunes keine Internetverbindung hat meint das iPhone die SIM wäre nicht erlaubt :) Erübrigt sich dann natürlich sofort
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Kann auf der Tschechischen O2 Seite garnichts über ein Unlock iPhone finden...
Habe nur "iPhone bundles and prices" gefunden! Da steht das Gerät nur mit Vertrag..oder täusche ich mich?

Wudi .. lies doch bitte die Ursprungsmeldung.


Das iPhone wird natürlich mit Bundels angeboten aber man kann es eben auch mit Prepaid kaufen.

Die 3,9€ wirst du ja wohl noch haben oder ???
Das Guthaben kannst du in 2 minuten aufbrauchen :) .. ruf einfach mal aus deinem Wohnort eine russische Nummer an :)))

das iPhone ist unlocked .. es wird gar nicht anders verkauft !! LG
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Ich glaub ich muss mal einen Ausflug nach Budweis machen...

EDIT: Frage noch dazu..ist der Netzstecker ein "normaler" Schuko? Also geht der in die Österr. Steckdose?
 
Zuletzt bearbeitet:

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Ausgezeichnet...weisst du auch wie viel das 8GB kostet?
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Kann also rein theoretisch nach Budweis fahren...dort gibts lt. O2 Homepage 4 Läden von O2... kann mir in jeden Laden eines Kaufen und wieder heim nach Österreich...
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Wenn die Datenbanken vernetzt sind - davon gehe ich aus - solltest du nur eines bekommen weil die Rechnung ja auf deinen Namen ausgestellt ist.

Probiers :D
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Kann man das iPhone in tschechien auch online bestellen und nach deutschland schicken lassen?? Wie sieht es denn mit der verfügbarkeit in Tschechien aus??

Gibt es das iPhone in Spanien als unlocked bzw. kann der Anbieter das iPhone unlocked auf wunsch?
LG
 

ti2de

Tokyo Rose
Registriert
11.12.05
Beiträge
68
Würde mir Anfang September gerne in Italien ein iPhone holen. Legal? Tipps?

Würde mir Anfang September gerne in Italien ein iPhone ohne netlock holen. Ist das legal? Muss ich das vorbestellen? Wie gehe ich vor?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
legal, ja ...
vorbestellen, gut, aber nicht einfach ...