• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Momentan kostenlos: Drunkalizer. Damit lässt sich die eigene Stimme aufnehmen und an Hand der Füllhöhe der Whiskey-Flasche mal mehr und mal weniger 'betrunken' abspielen. Schön gemacht und sehr lustig. :D

995640_2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: iFan

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Momentan kostenlos: Drunkalizer. Damit lässt sich die eigene Stimme aufnehmen und an Hand der Füllhöhe der Whiskey-Flasche mal mehr und mal weniger 'betrunken' abspielen. Schön gemacht und sehr lustig. :D

Normal würde ich solche Sachen einfach nur dumm finden, aber das App is echt spitze... :)
lg
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Hmm es stellt sich doch die Frage ob man mit Fast Finga schneller schreiben kann als mit der Tastatur......kleiner Speedtest wäre mal interessant !
 

MacTorben

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
5
App-Empfehlung: Post mobil

Hallo zusammen,

wollte nur mal schnell eine App empfehlen, die ich vor allem für unterwegs extrem praktisch finde. Und zwar „Post mobil“. Damit kann man sich automatisch per GPS-Empfänger die nächsten Filialen und Briefkästen auf Google Maps anzeigen lassen. Es gibt außerdem eine PLZ-Suche und vor allem: Das geniale Handyporto ist jetzt integriert. Wenn man mal schnell eine Marke braucht, lässt man sich stattdessen einfach per SMS einen Code schicken, den man auf den Brief schreibt. Kostet zwar ein paar Cent mehr, finde ich aber trotzdem ziemlich genial.


Post mobil gibt es hier


Gruß


Torben
 

Eleanor

Braeburn
Registriert
29.07.09
Beiträge
43
Also ich habe heute für mich ein wirklich geniales app gefunden.
Es heißt Guitar Toolkit.
Man kann damit die Gitarre in allen erdenklichen Varianten Stimmen (Normal,Drop D... usw)
Dann kann man sich anzeigen lassen wie bestimmte akkorde gegriffen werden und wie sie klingen sollten.
Und ein Metronom ist auch noch drin.

Für alle Gitarristen eine absolutes musthave :D
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
bensappselection-1.png

hr.png

anigif.jpg


AniGif

Nomen est omen: mit AniGif lassen sich aus mehreren Einzelbildern animierte GIF-Bilder erstellen und bei Twitter posten bzw. per E-Mail versenden. Höchste Zeit, dass so ein Programm den Weg in den App Store findet. Gerade in Kombination mit TimeLapse lassen sich schöne Stop-Motion Animationen erstellen.

anigif_screen.jpg


oniphone_tested.png


- 1,59 €

hr.png


convertbot.jpg


Convertbot

Nach Weightbot steht Convertbot als zweites Programm aus dem Hause Tapbots diesem in Sachen Design in nichts nach und muss sich auch im Funktionsumfang nicht verstecken. Mit der schnieken App lassen sich alle möglichen Einheiten umrechnen. Für den Moment hat der Bot bei mir Units abgelöst.

convertbot_screen.jpg


oniphone_tested.png


- 0,79 €

hr.png


drumtracker.jpg


DrumTracker

Für die Fans percussiver Elemente stellt DrumTracker einen Step Sequenzer für unterwegs zur Verfügung. Mittels des simplen Designs lassen sich (mit wenigen Vorkenntnissen) Beats zusammenstellen und arrangieren.

drumtracker_screen.jpg


oniphone_tested.png


- 1,59 €

hr.png


expenses.jpg


Expenses

Bisher habe ich meine Ausgaben unterwegs mit Budgee getrackt um sie am Abend ins selbst an die persönlichen Bedürfnisse angepasste und umfangreiche Excel-Haushaltsbuch einzutragen. Mit Expenses habe ich nun eine App gefunden, bei der das Erfassen tagsüber schneller möglich ist: rasches Eintragen und Addieren zu bestehenden Kostenstellen ist kein Problem, auch das verbleibende Budget wird angezeigt. Für erwähnte Bedürfnisse perfekt.

expenses_screen.jpg


oniphone_tested.png


- 1,59 €

hr.png


kurzkurztipps.png


Wer chef-mäßig den Überblick über seine Followers und deren Aktivitäten und vieles mehr bei Twitter behalten möchte, der greife zu Birdbrain:
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich hab' momentan Units auf dem iPod und das reicht eigentlich für das, was ich damit mache.
 

-Edge-

Pferdeapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
80
Measures kann mehr, hat auch nen nettes Interface (kommt aber nicht an Convertbot ran) und ist übersichtlicher.