Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wenn ich daran denke, dass wir Israel immernoch finanziell unterstützen … selber nichts haben, die deutsche Bevölkerung nicht unterstützen und Geld für Panzer, Kampfflugzeuge und Co. ausgeben …

Soll sich jeder sein eigenes Bild bilden.

eben - das Land zahlt lieber dafür als für eine solidere Schulbildung (kleinere Klassen, bessere Versorgung mit Computern und vor allem Lehrern) das senken der Schulden wäre auch eine Idee - oder das senken der Steuern ?
naja...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Über Hitler und seine Politik könnt ihr NICHT REDEN, weil ihr nicht dabei wart.
Und ICH glaube niemandem.

Es gibt komischerweise so viele Geschichtsbücher zu diesem Thema und so viele historsiche Quellen/Augenzeugen... o_O

Es ist mir relativ egal, wem du glaubst. Solche Missverständnisse sollten geklärt werden.

@ Topic:

Police Academy DVD gekauft
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Über Hitler und seine Politik könnt ihr NICHT REDEN, weil ihr nicht dabei wart

Und ob ich darüber reden kann, denn sowas darf NIEMALS in Vergessenheit geraten.

Logisch gibts viele anderes in der Welt, was auch schlimm war und ist, aber trotzdem tragen wir als Deutsche Staatsbürger nur die Verantwortung fürs eigene Land und die eigene Geschichte.

Klar können wir nix mehr dafür wsas früher passiert ist, aber trotzdem müssen wir mit dieser Geschichte leben und gerade deswegen besonders vorsichtig mit solchen Äußerungen sein!
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
wer hat denn nicht schon Millionen umgebracht ? Die Sowjetunion hat ebenfalls viele Opfer gefordert. Die USA töten auch im Irak - auch Zivilisten...

Ja, Hitler hat viel falsch gemacht aber für den Otto normalo gab es viele Vorteile (arbeit...) wenn man bedenkt das Deutschland vor Hitler in einer Kriese war - in einer echten (net so eine Pseudo Kriese wie jetzt)...

aber das ist hier zu OT und die Mehrheit will gar net einsehen das die NPS auch positive seiten hat daher aus BK vermeidung: BTT :)

ich würde dir gerne karma geben - darf aber noch nicht.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
für so eine unsachliche und unnötige Argumentation auch noch Karma, ich glaub es reicht!
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
eben und darum meinte ich auch der hätte eher die Armbinde der NPD oder ein "88" shirt tragen sollen. 100% legal (im gegensatz zum Hitlergruß) drückt aber mehr oder weniger das selbe aus. Net wirklich aber das eine kommt dem anderen näher als alles andere...
Und die NPD Logos sind dosch schick :p Aber Armbinden gib ed von denen gar net zu kaufen :oops:

naja - dann hatte er wirklich keine Alternative (achtung - ironie)...

Ich glaube es reicht langsam. Irgendwelche hohlen "es war nicht alles schlecht"-Phrasen in den Thread streuen und dann noch die Ironie als Ausrede nutzen. Deine Beiträge sind meiner Meinung nach allesamt löschenswert. Politiker müssen wegen genau solchen Reden ihre Koffer packen! Deine Posts sind eine Beleidigung für jeden einzelnen Menschen, der zwischen 1933 und 1945 sein Leben lassen musste.

Was der Unsinn mit der Armbinde soll, weiß ich auch nicht.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Alles was Seno sagt befürworte ich auch nicht.

Aber ich finde, es muss sich etwas in Deutschland ändern. Klar ist alles was Hitler mit den Juden, Schwulen etc. getan hat absoluter Dreck ( dafür kann man eigentlich gar keien passenden Worte finden) aber ich finde das Klima unter den Menschen bzw. die Lebensverhältnisse haben sich schon gebessert. Wenn man einfach mal die ganzen schlechten Taten wegdenkt - Krieg, Verfolgung etc. - erkennt man, dass nicht alles schlecht war. Es waren vllt. 10% davon gut und 90% scheiße.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich glaube es reicht langsam. Irgendwelche hohlen "es war nicht alles schlecht"-Phrasen in den Thread streuen und dann noch die Ironie als Ausrede nutzen. Deine Beiträge sind meiner Meinung nach allesamt löschenswert. Politiker müssen wegen genau solchen Reden ihre Koffer packen! Deine Posts sind eine Beleidigung für jeden einzelnen Menschen, der zwischen 1933 und 1945 sein Leben lassen musste.

Was der Unsinn mit der Armbinde soll, weiß ich auch nicht.

DITO.

joey liest schon mit - danke, ich sehs schon kommen, hier ist bald dicht. kann ich auch verstehen - hat ja wirklich rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun. Mir solls egal sein. ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
+ Kostenvoranschlag für die Reparatur von meinem MBP - 900€
+ Brief an die Versicherung geschickt
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Sag Mal Seno, weißte eigentlich was du da redest und machst?? Du postest hier einen Link zu NPD -Werbemitteln? Was soll das?

Ich glaub in Geschichte hast du echt nicht aufgepasst..da kann man nur hoffen das du 14 Jahre alt bist und das Thema noch nicht hattest, aber wenn ja dann solltest du nicht den Mund zu dem Thema so aufreißen!
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Ist halt mal ein wenig Ausgeatet. Finde aber dass das halt mal passiert. Wir kommen ja langsam wieder back to topic.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Abgesehen davon, dass ich von der Meinung einiger hier eher bedenklich finde (da kommt schon leichtes Fremdschämen auf), hat das alles absolut nichts mit dem Thread an sich zutun!

Also bitte reißt euch zusammen und diskutiert solche Sachen doch bitte per PN oder in einem entsprechenden Thread.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Klar ist alles was Hitler mit den Juden, Schwulen etc. getan hat absoluter Dreck ( dafür kann man eigentlich gar keien passenden Worte finden) aber ich finde das Klima unter den Menschen bzw. die Lebensverhältnisse haben sich schon gebessert. Wenn man einfach mal die ganzen schlechten Taten wegdenkt - Krieg, Verfolgung etc. - erkennt man, dass nicht alles schlecht war. Es waren vllt. 10% davon gut und 90% scheiße.

Es gibt nichts, aber auch rein gar nichts positives, was den Tod von sechs Millionen Juden und über 50 Millionen Toter Soldaten und Zivilisten aufwiegt! Man kann bei dem entsetzlichen Leiden gar keine Aufteilung 10-90, so wie bei Dir, vornehmen. Aber wir reden bei seno und Dir anscheinend gegen die Wand.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
bei sowas , tut mir leid, da muss man einfach was sagen, OT hin oder her! Das kann ja wohl nicht angehen!
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Sag Mal Seno, weißte eigentlich was du da redest und machst?? Du postest hier einen Link zu NPD -Werbemitteln? Was soll das?

Ich glaub in Geschichte hast du echt nicht aufgepasst..da kann man nur hoffen das du 14 Jahre alt bist und das Thema noch nicht hattest, aber wenn ja dann solltest du nicht den Mund zu dem Thema so aufreißen!

sorry aber ich war erstaunt darüber dass die NPD keine armbinden vertriebt und habe dies mit einem link belegt. Das ist ein ganz legaler online shop. Wenn das verboten ist dann darf man ja auch keine Links zu amazon oder apple.com posten o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich habe meine meinung. warum soll ich mir deine aufdrücken lassen um in die norm zu passen ?


wie auch immer. BTT :)
 
  • Like
Reaktionen: praxe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.