• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+Den ersten Schultag in meiner neuen Schule verbracht... :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Also ich muss sagen, es ist ne richtige Umstellung allein wegen diesen Punkten:

-viiiiel mehr Schüler
-da kennt nicht jeder Jeden
-man hat nicht so starke Freundschaften
-man spricht untereinander hier nicht Englisch

Und die Umgangssprache von kleinen Kindern ist echt schlimm. Da treffen sich zwei aus der 6.ten: 'Ey du Hur****ohn, was geht du Wi***r?
Und, was haben mich manche gleich gefragt: 'Ey, gibts dort Zigaretten und sind die billig'?
Das Niveau sinkt und sinkt...
 
  • Like
Reaktionen: praxe

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Also ich muss sagen, es ist ne richtige Umstellung allein wegen diesen Punkten:

-viiiiel mehr Schüler
-da kennt nicht jeder Jeden
-man hat nicht so starke Freundschaften
-man spricht untereinander hier nicht Englisch

Und die Umgangssprache von kleinen Kindern ist echt schlimm. Da treffen sich zwei aus der 6.ten: 'Ey du Hur****ohn, was geht du Wi***r?
Und, was haben mich manche gleich gefragt: 'Ey, gibts dort Zigaretten und sind die billig'?
Das Niveau sinkt und sinkt...

Also als ich noch auf der Schule war, wars noch besser :D
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Muss ich bei uns leider auch sagen, auch wenns jetzt komisch klingt ich glaub unsre Klasse ist einer der normalsten.
In den andren werden die Lehrer beschimpft etc, bei uns ist auch schon einer von der Schule geflogen, weil der sich auf einen Tisch gestellt hat und den Hitler-Gruß gemacht hat. :(
Ich such mal den Artikel...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich habe aber noch 'Glück' ich bin in der Klasse die allen den Sozialenwirtschaft's Zweig genommen hat. Die sind wirklich nett und so. Aber die anderen Klassen...
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Naja Namen veröffentlichen muss ja nicht sein, oder? Rechtsradikale Drecksau hin oder her ;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ist geändert! ;)
Hab ja aber auch den Nachnamen weggelassen, es gibt tausende T***'s..
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich find den dicken durchaus lustig falls das was er da macht durchdacht und Gesellschaftskritisch sowie selbstironisch gemeint ist. Es kann aber auch sein dass er einfach ein freak ohne hobbys ist...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
zum rechtsradikalen: rechtlich hat er falsch gehandelt wobei ich dieses Recht nicht verstehe. Was ist mit freier Meinungsäußerung ? Warum darf er seine Meinung Pro Rechtsradikalismus nciht durch einen Hitlergruß frei äußern ? Aber whatever - es ist verboten und wer es tut ist doof - hätte er sich eine NPD Armbinde angezogen so hätte er den selben Effekt aber wäre rechtlich sicher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.