• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(bisher) unbegründetes Sperren von Skeeve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Was passiert, wenn sich Skeeve in 13 Monaten doch anders entscheidet und die (evtl. schon wieder geänderten) AGB akzeptiert?

Nix passiert. Nur die dt. Justiz ist so bescheuert und glaubt an die Rehabilitation von Schwerkriminellen (das bezieht sich NICHT auf Skeeve).
Zumindest wirkt der Teil des Beitrags auf mich so :


michast schrieb:
Derartige Entscheidungen werden nicht "von jetzt auf gleich" gefällt sondern überlegt. Ein "zurück" ist dann nicht mehr möglich.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
ach ich weiß nicht... irgendwie geht mir der Thread auf die Klötze!

Jedes mal wenn irgendjemand auf irgendeinem Grund gesperrt wird, gibt es jemanden der den Betreffenden vermisst und ohne die exakten Hintergründe zu kennen Stimmung gegen die Admins macht. So kommt es MIR jedenfalls vor, und es nervt mich. Scheiss Stimmung!
Ich bin sicherlich NICHT mit allen Entscheidungen der Admins & Mods sowie den Veränderungen an AT einverstanden, und es steht JEDEM Benutzer zu sich zu äußern. Aber was manchmal abgeht in diesen Threads ("BlaBla") ist nicht sachlich oder konstruktiv.
Und es ist mir piepsch***egal warum wer gesperrt wurde, es gab sicher Gründe und die habe ich zu akzeptieren, oder glaubt ihr im Ernst daß ein Admin mit Unterhose auf dem Kopf Lösch-technisch Amok läuft und ohne Grund den Knopp drückt? Möglich ist es zwar, aber ich gehe nicht immer gleich vom Schlimmsten aus, manche User leider schon...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Oh je was ein Kindergarten hier.
Was ich deutlich unannehmbarer finde, als dass gespacke um die Gründe, ist viel mehr das einige User hier noch grundlos nachtreten.

Ich habe die Sache mit "Samsas Traum" und einigen anderen Usern sehr genau beobachtet, und dass genau Samsas Traum jetzt sich hier das Maul über Skeeve verreisst, ist eine bodenlose Frechheit.
Jemand der mit anderen Usern einen Boykott gegen Skeeve plant, und dann hier schreibt er wäre von Skeeve misshandelt worden, ist eine Bodenlose Frechheit.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Erinnert mich dennoch an modernere Diktaturen. Klassenfeinde werden deportiert, und alle sind voller sorge, wo sie denn sind. Aber nein, die werte Obrigkeit braucht sich ja nicht dazu herablassen, zu erklären, wo Leute bleiben, die in gewissem Sinne unsere Freunde waren.
Jungs, wird hier jemand in eisernen Ketten nach Australien verschifft? Als Slave auf die nächste Apfelplantage verkauft? Laßt doch bei den Vergleichen bitte die Kirche im Dorf. Zur Erinnerung: Deportation
Bereits auf der ersten Seite (?) steht skeeves Mailadresse und wer sich ernsthafte Sorgen über seinen Verbleib macht, kann sich dort ein Lebenszeichen geben lassen. Und sollte man das nicht tun, wenn diese Leute "in gewissem Sinne" Freunde sind? Wer hats denn gemacht? Kann jemand bestätigen, daß skeeve noch nicht von Jack Bauer gefoltert wird?
 
  • Like
Reaktionen: seb9

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Oh je was ein Kindergarten hier.
Was ich deutlich unannehmbarer finde, als dass gespacke um die Gründe, ist viel mehr das einige User hier noch grundlos nachtreten.

Ich habe die Sache mit "Samsas Traum" und einigen anderen Usern sehr genau beobachtet, und dass genau Samsas Traum jetzt sich hier das Maul über Skeeve verreisst, ist eine bodenlose Frechheit.
Jemand der mit anderen Usern einen Boykott gegen Skeeve plant, und dann hier schreibt er wäre von Skeeve misshandelt worden, ist eine Bodenlose Frechheit.

Allein dafür hättest du schon wieder nen Bobbel verdient, kann nur leider nicht.

@ametzelchen
Ach, ich mach mir da keine Sorgen. Mich bekommt man hier nicht so einfach weg. ;)
Bin ja zum Teil immer noch als Fragebeantworter und Hilfsbereiter unterwegs.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Was ich deutlich unannehmbarer finde, als dass gespacke um die Gründe, ist viel mehr das einige User hier noch grundlos nachtreten.
und eben deshalb ist es gefährlich ohne Kenntnis der Entscheidungsgrundlage der Admins über die exakten Gründe zu spekulieren. Ich mag sowohl das Nachtreten aus der einen, noch das aus der anderen Ecke nicht...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich habe die Sache mit "Samsas Traum" und einigen anderen Usern sehr genau beobachtet, und dass genau Samsas Traum jetzt sich hier das Maul über Skeeve verreisst, ist eine bodenlose Frechheit.
Jemand der mit anderen Usern einen Boykott gegen Skeeve plant, und dann hier schreibt er wäre von Skeeve misshandelt worden, ist eine Bodenlose Frechheit.

Och rumsi, wer will denn hier gleiche falsche tatsachen aufstellen?

Ein Boykott war nie geplant und ich wüsste auch nicht was Dich das angeht. Einige user haben/hatten ein Problem(und das wissen mindestens alle Mitglieder des Kompetenzteams) mit ''schätzeken'', aber das ist bestimmt lange kein Grund den usern hinterher zu schnüffeln. Das finde ich eine bodenlose Frechheit, wenn ich hier aufpassen muss was ich auf mein Profil schreibe...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Mache ich regelmäßig --> Balkon, frische Lauft, Rauchen,... :innocent:

Das ist für einige hier schon viel zu viel. o_O
Ich erinnere mich noch an Threads wie: "HiIIiLFe! Smith, also der Agent, ist weeeeg!!!!1"

Ein Leben außerhalb von AT ist für einige kaum noch vorstellbar.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Och rumsi, wer will denn hier gleiche falsche tatsachen aufstellen?

Ein Boykott war nie geplant und ich wüsste auch nicht was Dich das angeht. Einige user haben/hatten ein Problem(und das wissen mindestens alle Mitglieder des Kompetenzteams) mit ''schätzeken'', aber das ist bestimmt lange kein Grund den usern hinterher zu schnüffeln. Das finde ich eine bodenlose Frechheit, wenn ich hier aufpassen muss was ich auf mein Profil schreibe...

man sollte sich nicht ueber anderer user so beklagen wenn man selber dreck am stecken hat:

Heute 00:18 onliner
Ok abwarten


Heute 00:08 Samsas Traum
Nö, habe das ganze nochmal an Nathea geschickt, schließlich ist sie am Benutzernähesten und kann das ganze vllt noch besser beurteilen.


Heute 00:05 onliner
Gibt es schon was neues?


Gestern 23:08 Samsas Traum
Bin gerade kommentarlos aus der IG ausgestiegen, das tu ich mir nicht an
Hab keine Lust sinnlos zu diskutieren!


Gestern 15:07 Samsas Traum
Jop, meine Meinung zur AGB-Verweigerern habe ich gerade in der IG kundgetan


Gestern 15:06 onliner
AGB Verweigerer halt


Gestern 15:05 Samsas Traum
Jap, was der erwartet weiß ich dennoch nich genau xD


Gestern 14:10 onliner
Ach du meine Güte, der Stinkemacher hat sich gemeldet.


27.12.2008 12:13 Samsas Traum
Nun bin ich drin, und hab die Diskussion mal nachverfolgt


26.12.2008 21:43 Samsas Traum
Joa, hab Biegr grad ne ANfrage gestellt


26.12.2008 20:24 onliner
Dann melde die Mitgliedschaft an!


26.12.2008 20:23 Samsas Traum
Kann ich nicht einsehen -.-


26.12.2008 20:03 onliner
Thema hat sich erledigt, wenn du es wissen möchtest, dann gucke bitte in die IG ''Das Kompetenztean'


26.12.2008 19:59 Samsas Traum
Was hatte der nun schon wieder zu beanstanden ?


26.12.2008 19:10 onliner
-


23.12.2008 14:37 onliner
Aso, na dann


23.12.2008 14:25 onliner
Der zieht 100 Punkte ab?
War mir gar nicht aufgefallen... Als er mich das letzte mal heruntergebobbelt hat.


23.12.2008 14:24 Samsas Traum
100 Punkte, natürlich Skeeve, der kann sowieso nur meckern.


23.12.2008 13:45 onliner
http://www.apfeltalk.de/forum/www-le...m-t192424.html

Von Skeeve? Ja der geht mir auch gehörig auf den S*ck

Fröhliche Weihnachten!


11.12.2008 19:35 Samsas Traum
Danke! Für 3 Buchstaben bekommt man sonst selten soviel Karma

soviel als kommentar dazu. es hat nichts damit zu tun, dass man "aufpasst" was man schreibt, sondern viel mehr, dass man intelligent genug sein sollte, dies per PN zu tun.
Dieser Lästerei und Scheisseschipperei geht mir auf die Nerven.
Dieses Benehmen ist unter aller Sau, entweder ich sage jemandem ins Gesicht, was ich von demjenigen halte, oder ich bin still.
Aber jetzt noch nachzutreten ist absolute Kinderkacke. Genauso eine wie du, onliner, sie damals in der IG abgezogen hast. Einfach nur Kinderkacke.
Und das setzt sich hier jetzt fort. Kontaktiert Skeeve doch? Tragt das mit ihm aus, oder geht n Bier trinken und klärt das bei ner runde Kartenspielen. Das wäre sinnvoller als hier jetzt zu schreiben "so ists richtig, endlich ist er weg"
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Warum denkt man bei dem Begriff Deportation sofort an die Juden?


Weil diese Deportation wohl die Bedeutenste in der Geschichte war.

Merkt man aber auch daran, wenn man die Artikel "Deportation" und "Deportation deutscher Juden" bei Wikipedia vergleicht. ( Die Bedeutung )
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich glaube groove wusste das *gruebel*

aber ich verabschiede mich nun wieder aus dieser diskussion und warte drauf, bis skeeve seine email bekommt.

gruß,
der M
 
  • Like
Reaktionen: Felix Rieseberg

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Ist doch immer das Gleiche.
Das ist hier keine Community, das ist eine Angelegenheit der Administratoren.
Wir anderen dürfen für Traffic sorgen, weil das Werbeeinnahmen bringt. Hilfreiche Tipps lese ich von den Admins recht selten (aber vielleicht bin ich auch nur in den falschen Unterforen unterwegs). Von denen liest man nur, wenn sie wieder mal darauf hinweisen, daß wir alle nur Kanonenfutter sind und keinerlei Ansprüche haben.
Ich kann durchaus Verständnis aufbringen dafür, aber nicht für die herablassende Art, die rein juristischen Begründungen, wie sie mit den Leuten umgehen, die hier durch ihre Beiträge dafür sorgen, daß nicht nur immer die gleichen strunzdummen Fragen von iPhone-Kiddies und iTunes-Nichtverstehern im Forum auftauchen.
Wobei ich manchmal vermute, daß das den Betreibern auch egal wäre.
Es war lange ganz nett hier, aber mittlerweile wurden zuviele kompetente Leute rausgeschmissen oder haben sich zurückgezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.