• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
bensappselection-1.png

tapforms.jpg


Tap Forms

Mit Tap Forms hat man alle denkbaren Formulare immer dabei. Der Funktionsumfang ist enorm - alle Formulare sind komplett selbst konfigurierbar. Ein Video dazu gibt es hier, der Preis ist für kurze Zeit reduziert.

tapforms_screen.jpg


oniphone_tested.png


[iTunes Link] - 5,49 €

hr.png


hexile.jpg


Hexile

Als ein liebevoll gestaltetes Game - wenn auch noch ein bisschen holprig - untermalt von epischer Musik, kann Hexile mit einfachem Spielprinzip überzeugen. Ziel ist es, das Board komplett leer zu räumen - dabei dürfen aber nur Steine entfernt werden, die +1 oder -1 vom vorher abgeräumten Wert liegen. Knifflig.

hexile_screen.jpg


oniphone_tested.png


[iTunes Link] - 1,59 €

hr.png


isteam.jpg


iSteam

Gab ja schon ein paar Programme dieser Art im App Store, iSteam habe ich mir nun genauer angeschaut: sehr realistisch wird die "angelaufene Scheibe" dargestellt - inklusive dem stilechtem Quietschton. Eigene Backgrounds können ausgewählt werden (der Clou: Screenshot des Homescreens), allein das Blasen ins Mic bewirkt bei mir rein gar nichts.

isteam_screen.jpg


oniphone_tested.png


[iTunes Link] - free

hr.png


kurzkurztipps.png


Erwähnenswerte Preisreduzierungen:



hr.png

[NEU] App für die Erstellung von Email-Verteilerlisten:

hr.png

[NEU] Schöner, durchdachter Rekorder im perfekten Kassettendesign:
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
ad iSteam: Du musst zuerst die Scheibe abwischen, dann produziert das Blasen in das Mikrophon einen neuen Beschlag. Also hier tut es das zumindest.
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Im iTunes Store auf das Symbol des Programmes (ist in der linken oberen Ecke) "rechtsklicken" und dann "iTunes Store-URL kopieren" klicken.
 

BusPfarrerin

Jamba
Registriert
02.01.09
Beiträge
58
Silent Hill für das iPhone gibt's jetzt übrigens...

iTunes Link KLICK

In meinen Augen nichts tolles, zumal mir Silent Hill noch nie gefallen hat, aber das muss ja nichts heissen. ;)
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Traffic Zähler im App Store

Hi,

kennt jmd. ein App (nicht v. Cydia), das es mir erlaubt zu sehen wie viel Internet Traffic
mein iphone 3g hat oder wenn besser wie viel meine einzelnen Apps verbrauchen wie zum Beispiel
AroundMe ?
lg
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
896018.png


Edge (4,99€)

Das Spielprinzip ist einfach: Ein Würfel muss durch eine geometrische Welt gebracht werden. Macht ziemlich viel Spaß, da sich die Plattformen bewegen und man noch Kristalle einsammeln muss und allerhand Hindernisse zu bewältigen sind. Leider im Moment nur 26 Level, für den Preis aber ok. Der Sound ist auch richtig klasse und passt zum Spiel, bisschen Retro... Hat im US-Appstore sehr gute Bewertungen bekommen.
Am besten einfach mal bei Youtube das Video anschauen..

/edit: hier das neue Video

ich habe das game jetzt durchgespielt, war an der ein oder anderen stelle ziemlich knifflig, der preis ist absolut gerechtfertigt, zumal ja bald auch ein neues update kommt mit neuen levels + netranking und das spiel richtig süchtig macht. :D

896018.jpg


896018_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ben

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Beejive (kostenpflichtig 12,99€) hat gestern ein Update bekommen (kostenlos wenn man Beejive schon gekauft hatte):

Neue Funktionen des Multi Messengers:

- Direkter Dateiversand (Word, Foto, Musik, Video) und Empfang zwischen MSN und AIM.
- Dateiversand (Foto, Voicenote) aus allen Netzwerken (Yahoo, Icq...) per Link
- Kontakte aus den Messengern können mit den Kontakten des Telefonsbuchs verbunden werden

Würde gerne die URL aus dem Shop hier verlinken, aber ich bekomme da nur ne lokale URL aus dem Shop?! Also einfach nach "Beejive" suchen bei Interesse.

Bereits vor diesem Update war ich sehr zufrieden mit dem Tool, läuft sehr rund, ist sehr komfortabel und sieht auch optisch schick aus.

Kostet zwar 12,99€ und damit relativ viel für eine App, aber sie ist finde ich jeden Cent wert, wenn man oft Instant Messaging nutzt. Da die Verbindung über die Beejive Server läuft ist man selbst dann Online wenn man das Iphone aus macht (es sei denn man möchte es nicht). push Mail wird ebenfalls angeboten und funktioniert auch einwandfrei.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hey bob, cool, danke, Nur habe ich kein iPhone, ;). Die sind in Canada nicht bezahlbar.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Es hat mich trotzdem sehr gefreut. Muss erst paar andere beglücken bevor ich dir wieder Bobbels verpassen kann.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Es hat mich trotzdem sehr gefreut. Muss erst paar andere beglücken bevor ich dir wieder Bobbels verpassen kann.
ich hab das gestern gefunden und dachte, das ist ja lustig! Vielleicht nicht unbedingt sooo doll programmiert, aber eine schöne Art, mit dem entsprechenden Icon seinen Home-Screen zu verschönern!

Habe mir früher mit meiner Schwester ein Auto geteilt, da klebte auch so eine Flagge drauf, für meine Schwester. Mich hat das immer gefreut, wenn Jungs mal rübergeschaut haben, ich wusste ja, warum :) Das die bei mir nicht punkten konnten, wussten die ja nicht

Unserem Dad haben wir erzählt, das sei ne Greenpeace-Flagge, denn es war sein altes Auto. Und er hat es wohl eh nie gemerkt, falls ihn mal einer länger angeschaut hätte :D

Ich finde es schön, dass sich dieses Zeichen so durchgesetzt hat und es somit zu einer leichteren Kontaktaufnahme führt!