• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab seit eben die Sennheiser CX 300 in weiß. Erster Hörtest: Spitze, sehr analytischer Klang, man kann alle Feinheiten hören. Um Welten besser als die Standard-Apple-Hörer
230177.jpg
.
 

appleFanatiker

Gast
ich habe mir ein macbook 2.0 bestellt ;)

o gott wird das geil! die perfekte ergänzung zum iMac 24" Core 2 Duo...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Neu: grosse Freude ueber einen kleinen Update-Hinweis auf John Grubers Weblog, Daring Fireball. :)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Schön viel neue Musik:

Limp Bizkit - Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water
RHCP - Stadium Arcadium
Blur - Best Of
Gorillaz - Gorillaz
U2 - How To Dismantle An Atomic Bomb
Farin Urlaub - Am Ende Der Sonne

:cool:
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Ich hab mir die Mighty Mouse und eine Lacost Laptop Tasche in weiss für mein MBP gekauft, einfach nur der hammer, die beste Tasche die ich gefunden habe, vorallem nicht zu dick und nur fürs Wichtigste (Netzteil+Mighty Mouse)!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
echt so geil die mighty maus ??
überlege auch mir die zu kaufen..
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Neid? Nee, ich denk halt nur, was man alles wirklich Gutes anfangen koennte mit den Dingen, die man hat: mit dem Geld, dem Verstand, dem Herzen ...
 
  • Like
Reaktionen: dahui

Syncron

Gast
Ich habe auch was neues: ein Fahrrad! Jahaha die Zeiten der Bahn und der SWEG (für mich) sind vorbei. Nieder mit den fahrenden Geldvernichtungsapparaten. 44 Euro im Monat mal wieder gespaart :-D.

Ich habe noch was neues: Eine Vorbestellung von Leopard.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab seit eben die Sennheiser CX 300 in weiß. Erster Hörtest: Spitze, sehr analytischer Klang, man kann alle Feinheiten hören. Um Welten besser als die Standard-Apple-Hörer.
Kann ich nur zustimmen.. hab sie in schwarz und seit ich sie habe, graut mir vor der Ergonomie und dem Klang der Apple-Earphones. :)
 

Lucky-COE

Gast
Ich hab mein MacBookPro!!!!!
Endlich weg von Windows!

Und was fürn Buch! 17" HiRes, 4GB und iwork.
Bin super happy

Gruß Lucky

Wäre dankbar für Tipps. (Shortcuts, Bluetooth-Maus, etc.)
denn mein letzter Mac ist doch schon ein paar Jahre her und so geht die Gewöhnung ja doch leichter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.