• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m00gy

Gast
Bestimmt. Phasenlehre und so. It's all just a little bit of history repeating.
 

Hallo

Gast
Stellt yoshi007 nicht nur die Perfektionierung dieses Threads dar?
Hier schreibt ja keiner, ich habe einen neuen lieben Freundin/Freund, neue Einsichten und Erkenntnisse, neue Menschen kennen gelernt etc. Hier schreiben ja fast alle, ich habe einen neues Konsumprodukt gekauft.
Ich bitte mal jeden sich selbst zu hinterfragen, ob das Verhalten von yoshi007 nicht die Perfektion der Haltung in diesem Thread darstellt?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich finde es immer wieder lustig zu sehen, wie sich hier einige dazu berufen fühlen, den Weltfrieden aufrecht zu halten. Auch finde ich es keine Spur besser, dass alte Bekannte (um keine Namen zu nennen) hier öffentliches Rätselraten betreiben, was zu dem Verhalten von Yoshi führen kann/geführt hat. Um ehrlich zu sein finde ich das ziemlich scheinheilig, und es würde mich eher treffen, solche ernstgemeinten Dinge zu lesen, die nicht zutreffen, als irgendein flapsiger Kommentar - auch wenn diese Rätseleien zu meiner Verteidigung gedacht sind.

Chris
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Hallo

Gast
Ich finde es immer wieder lustig zu sehen, wie sich hier einige dazu berufen fühlen, den Weltfrieden aufrecht zu halten. Auch finde ich es keine Spur besser, dass alte Bekannte (um keine Namen zu nennen) hier öffentliches Rätselraten betreiben, was zu dem Verhalten von Yoshi führen kann/geführt hat. Um ehrlich zu sein finde ich das ziemlich scheinheilig, und es würde mich eher treffen, solche ernstgemeinten Dinge zu lesen, die nicht zutreffen, als irgendein flapsiger Kommentar - auch wenn diese Rätseleien zu meiner Verteidigung gedacht sind.

Chris

Für Dich mag ein bestimmtes Verhalten ein Rätselraten beinhalten. Für andere Menschen ist es das sicherlich nicht! Von daher ist auch Deine Annahme, dass die ernstgemeinten Dinge nicht zutreffen in keiner Weise richtig! Inwieweit bestimmte Verhaltensweisen und Muster Rückschlüsse zulassen kannst Du sicherlich in keiner Weise bewerten.

Was Du mit "Rätseleien" und "Verteidigung" meinst, entzieht sich leider meiner Möglichkeit eines Rückschlusses. Du siehst, es gibt auch Grenzen!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Stellt yoshi007 nicht nur die Perfektionierung dieses Threads dar?
Hier schreibt ja keiner, ich habe einen neuen lieben Freundin/Freund, neue Einsichten und Erkenntnisse, neue Menschen kennen gelernt etc. Hier schreiben ja fast alle, ich habe einen neues Konsumprodukt gekauft.
Ich bitte mal jeden sich selbst zu hinterfragen, ob das Verhalten von yoshi007 nicht die Perfektion der Haltung in diesem Thread darstellt?


ich hoffe mal das ich nich schreiben muss das ich ne neue freundin habe denn ich will mit meiner zusammen bleiben ! hatten gestern unser ein jähriges *lalala*
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Stellt yoshi007 nicht nur die Perfektionierung dieses Threads dar?
Hier schreibt ja keiner, ich habe einen neuen lieben Freundin/Freund, neue Einsichten und Erkenntnisse, neue Menschen kennen gelernt etc. Hier schreiben ja fast alle, ich habe einen neues Konsumprodukt gekauft.
Ich bitte mal jeden sich selbst zu hinterfragen, ob das Verhalten von yoshi007 nicht die Perfektion der Haltung in diesem Thread darstellt?

Hättest du den ersten Post gelesen, wüsstest du warum.

Und wenn die Sachen, die gemutmasst werden keine Rätseleien sind, finde ich trotzdem, dass sie hier nicht hingehören. Selbst wenn jemand weiss, warum jemand anderes ist wie er ist, ist dies nicht der Ort dies rauszuplaudern. Oder? Das ist diese Klatschmentalität.

Und davon abgesehen, wird es durch solche Kommentare eh niemanden gelingen, provokative Beiträge gegenüber anderen Personen zu verhindern.

Chris
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab soeben mein 2. Autogramm bekommen - neben meinem Stoibär-Autogramm liegt jetzt auch eines von Oskar Lafontaine:-D
 

m00gy

Gast
Ich hab auch was Neues: Drei Nerven im Backenzahn weniger und drei Wurzelfüllungen mehr. Und jetzt, ohne Zahnschmerzen (der Betäubung sei's gedankt) bin ich auch wieder ganz lieb.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab einen neuen Text gefunden:

This is weird, but interesting!

fi yuo cna raed tihs, yuo hvae a sgtrane mnid too

Cna yuo raed tihs? Only 55 plepoe out of 100 can.


i cdnuolt blveiee taht i cluod auclaclty uesdnatnrd waht i was rdanieg.


Wers rauskriegt, kriegt Karmamellbonbons:p
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich hab auch was Neues: Drei Nerven im Backenzahn weniger und drei Wurzelfüllungen mehr. Und jetzt, ohne Zahnschmerzen (der Betäubung sei's gedankt) bin ich auch wieder ganz lieb.

Na, da bin ich gespannt wie es später aussehen wird wenn die Betäubung nachlässt. ;)
Nein, ohne Witz, ich wünsche schnelle Heilung ohne weitere Probleme.

Gruss
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hab einen neuen Text gefunden:

This is weird, but interesting!

fi yuo cna raed tihs, yuo hvae a sgtrane mnid too

Cna yuo raed tihs? Only 55 plepoe out of 100 can.


i cdnuolt blveiee taht i cluod auclaclty uesdnatnrd waht i was rdanieg.


Wers rauskriegt, kriegt Karmamellbonbons:p

55% ... ist ja richtig viel!
So ein Spam!
Oder gelten die 55% nur für Personen, die des Englischen mächtig sind?

Frgne büre frgne. :p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich finde es immer wieder lustig zu sehen, wie sich hier einige dazu berufen fühlen, den Weltfrieden aufrecht zu halten.
Persoenliche Angriffe sind auf Apfeltalk unerwuenscht. Das ist eine Regel ein Tipp, den ich befuerworte und den ich als Moderator aus Ueberzeugung durchsetze.

Wenn Du anderer Meinung bist und diese Regel diesen Tipp fuer ueberfluessig erachtest, kann ich damit leben, lasse mich aber nicht weiter beirren. So harmoniesuechtig bin ich dann doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

m00gy

Gast
<korinthenkackermodus>
Ich frag mich ja noch immer, warum die Verhaltentipps Verhaltentipps heißen und nicht Verhaltenregeln.
</korinthenkackermodus>
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
<korinthenkackermodus>
Ich frag mich ja noch immer, warum die Verhaltentipps Verhaltentipps heißen und nicht Verhaltenregeln.
</korinthenkackermodus>
Voll erwischt. :D

Ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber hiessen die nicht anfangs sogar Verhaltensregeln? Und wurde das dann nicht erst nachtraeglich entschaerft, weil die Apfeltalk-Herren nicht so dominant rueberkommen wollten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.