• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
yippiehhhhhh endlich ist mein Prince-Sammlung komplett - mit der 12" Chelsea Rodgers habe ich die komplette Diskografie plus einige bootlags und sogar eine CD vom meister persönlich (19 versions of 1999 - handsigniert) beisammen.

es dreht sich also nicht alles nur um apple und Leo ;)

dahui
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hab hier heute ausgemistet und habe jeeeeede Menge Platz :)

Macht euch auf ein paar "Biete)-Threads in den nächsten Tagen gefasst ;)

Joey
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab grade zwei Tickets für Fettes Brot im Dezember in München bestellt. Yeeeeehaaaaaaaah! Neues Album, endlich. Und ich werde im Backstage unter den ersten sein, die es hören dürfen.. direkt live vom fetten Brot. Gigantisch :)
Das ist einfach hammer.. so happy war ich schon lang nimmer :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab grade zwei Tickets für Fettes Brot im Dezember in München bestellt. Yeeeeehaaaaaaaah! Neues Album, endlich. Und ich werde im Backstage unter den ersten sein, die es hören dürfen.. direkt live vom fetten Brot. Gigantisch :)
Das ist einfach hammer.. so happy war ich schon lang nimmer :)

Ohja! Das wird geil! Ich bin ne Woche später in Stuttgart! Aber zu kaufen gibts das Album ja erst "einige Monate" später.... :(


Auch 10.5 vorbestellt. Zur Sicherheit! Falls es von der ADC doch nicht kommt, oder ewig dauert.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
yippiehhhhhh endlich ist mein Prince-Sammlung komplett - mit der 12" Chelsea Rodgers habe ich die komplette Diskografie plus einige bootlags und sogar eine CD vom meister persönlich (19 versions of 1999 - handsigniert) beisammen.

es dreht sich also nicht alles nur um apple und Leo ;)

dahui

Was soll ich da sageno_O
Ich hab gestern nachmittag nen Kumpel getroffen, der mir 2 neuen nanos (je 8 GB) aus USA mitgebracht hat und ich habe Leo vorbestellt… :-D Dann habe ich einen Platz beim Apple Lehrerkongress 2007 bekommen…

Juhu! Ich freu mich und kurz vor meiner letzten wichtigen Prüfung für das vergangene Semester dreht sich bei mir doch alles um Apple;) :p
So, jetzt muss ich wieder brav lernen:x
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab den ultimativen Plan für heute:

- Kaffee trinken
- abwaschen
- Kaffee trinken
- Wohnung putzen
- Kaffee trinken
- Steak kaufen und braten
- Steak essen
- Kaffee trinken
- mit Photoshop rumspielen
- Kaffee trinken

ich finde das ist ein sehr erfüllter Tag, oder?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ein ca. 30-minütiges Gespräch mit der Apple Hotline hinter mir.
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
ich hab ziemliche Schmerzen und Müdigkeit vom gestrigen Dimmu Borgir-Konzert... aber geil war´s!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
War gerade beim Expert.
Dort stand der alte, schwarze Nano mit 8GB für 249€ neben dem neuen schwarzen Nano für 199€...o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab die hier für 24,99€ gekauft:
SBA1500_00_webImage370.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.