Seite 1 von 33 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 322
    Moderator
    Themenstarter

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland "vor Ort"?

Neuer Sammelthread zum Thema Kauf des iPhone 4 im Ausland.

Die Regeln:
    • Dieser Thread wird strikt moderiert
    • Off-Topic Beiträge werden ausnahmslos gelöscht
    • Fragen, deren Lösungen in den FAQs beschrieben sind, werden ebenso kommentarlos gelöscht
    • Wir bitten um Meldung, sollte uns solche Beiträge entgehen
    Alles, was man über die Länder wissen sollte, in denen das iPhone 4 unlocked verkauft wird und noch viele andere nützliche Informationen könnt Ihr in der FAQ finden: Klick
    Geändert von .david (16.07.2010 um 00:08 Uhr)

Freiherr von Berlepsch Avatar von Ankaa
    Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich jetzt hier richtig bin mit meiner Frage. Ich habe in den FAQs gelesen, dass das iPhone 4 auch in den Apple Stores in Großbritannien angeboten wird. Ich habe dazu aber bei Google keine weiteren Informationen gefunden. Kann mir jemand sagen/bestätigen, dass es das iPhone simlock-frei! in den Apple-Stores z.B. in London gibt und ich einfach hingehen kann und es mitnehmen kann? Bzw. wie sieht die Verfügbarkeit da aus?

Danke für die Hilfe, ist sehr wichtig und kurzfristig.

Golden Delicious
    Hallo,

Das Iphone wird in UK angeboten! Ich kann dir sagen, dass das Iphone Sim-Lock frei ist http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_i...Apple_iPhone_4 , unter der Rubrik Entsperrung Offiziell kannst du es auch einsehen ! Ja du kannst einfach zu einem Apple Store hingehen und gegen Zahlung eins mitnehmen, Alternative wäre Borderlinx. Zur Verfügbarkeit würde ich sagen am besten anrufen und nachfragen, mit ein klein wenig Englisch Kenntniss klappt das denke ich mal schon, wobei ich denke, dass die derzeitig keine zur Verfügung haben, habe vor 2 Tagen in FR angerufen und die haben mir gesagt, dass es dort derzeitig keine gibt, aber wie es gerade mit UK steht weiss ich leider nicht!

Grüße TolgaSahin
    Geändert von TolgaSahin (17.07.2010 um 05:41 Uhr)
    bald ein Iphone 4

Cox Orange
    Ich wollte fragen, ob man denn schon sagen kann, wann das iPhone 4 in Italien zu bestellen sein wird?

Oder stimmt es, dass man es in Italien ab dem 30. Juli "nur" in den Apple Stores direkt kaufen kann, ohne Vorbestellung?

Grüße

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
    Wie teuer wäre denn das Paket, wenn ich es mir von Frankreich aus nach Deutschland schicken würde?

Braeburn Avatar von kokos-monkey
    gibt es überhaupt eine vorbestellung in italien
    und wie viele gäbe es dort bzw sind die italiener auch scharf drauf, dass es ausverkauft sein könnte
    Dunk it with an Apple

Cox Orange
    Das ist die Frage . Kann man es in Italien vorbestellen und wenn ja, ab wann?

Cox Orange
    Jetzt hab ich grade eben in einem anderen Forum was gelesen von einer "Codice Fiscale". Das soll wohl eine Steuernummer sein, die jeder Italiener hat. Dieser User hat dazu gesagt das er schon drei iPhones 3G und 3GS so in Italien gekauft hat und jedes Mal diese Nummer angeben musste.

Wohl bekommt man ohne diese Steuernummer keine iPhones!

Kann das sein, gibt es vielleicht jemanden der das bestätigen oder (lieber) revidieren kann?

Edit://
    Hab hier im Forum mal ein bisschen rum gesucht und hab Uraltthreads ausgegraben in denen stand, dass man diesen Codice Fiscale wohl nur zur Registrierung einer Prepaid Karte bräuchte.
    Kann das jemand bestätigen?
    Geändert von Dany250 (17.07.2010 um 21:16 Uhr)

Rheinischer Bohnapfel Avatar von Microsaft
    Was mich interessiert:
    Ab Ende des Monats soll unter anderem Belgien beliefert werden bzw das Gerät dort verfügbar sein.
    Gilt das auch für das weisse Gerät? Oder werden hier auch wieder erst die USA/Fr/GB/d etc bedient?
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

Gala
    Zitat Zitat von Microsaft Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert:
    Ab Ende des Monats soll unter anderem Belgien beliefert werden bzw das Gerät dort verfügbar sein.
    Gilt das auch für das weisse Gerät? Oder werden hier auch wieder erst die USA/Fr/GB/d etc bedient?
    Das weiße iPhone soll in allen Ländern verfügbar sein, sei es DE/BE/USA/etc. Doch ob es nun auch genau am 30. Juli (Release des iPhone in BE) verfügbar sein wird, weiß ich auch nicht. Hoffe ich aber da ich am 30. in Belgien bin =)
     MacBook Pro 13" mid'10
     iPhone 4S 16GB
     iPad 2 64GB 3G
     iPod nano 6G 8GB

Seite 1 von 33 123 ... LetzteLetzte