• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue iPhone OS

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Und wo zum ******** gibts das jetzt als Video?
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich bin mal sehr gespannt wie das dann im Endeffekt für mich als User aussehen wird.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
is ja echt schade das es keine wirkliche überaschung gab
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Kann mir mal jemand erklären, warum man die Notizen jetzt syncen kann, die Todos in iCal aber nicht? Und mein großer Wunsch wäre es ja auch, dass man Office-Dokumente editieren und über iTunes syncen könnte, aber da scheint sich ja gar nichts zu tun, weder bei den Apps noch bei den Systemen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Naja, endlich mal Google Maps als eigene Schnittstelle, MMS, sowie Copy & Paste... Alles Dinge, wo der eine oder andere bestimmt schon die Hoffnung aufgegeben hat.

Nur die ganzen Medizinischen Geschichten hätte man sich meiner Meinung nach sparen können. Für Mediziner wohl nicht wirklich brauchbar, und für nicht-Mediziner noch weniger...

Die Beta-Version der iPhone OS 3.0 Software enthält ein aktualisiertes Software Development Kit (SDK) mit über 1.000 neuen Programmierschnittstellen (APIs), darunter 'In-App Purchases', Peer-to-Peer Verbindungen, eine Programmschnittstelle für Zubehör, Zugriff auf die iPod Musikbibliothek, eine neue 'Maps' API und 'Push Notifications'.

Vielleicht kann man dann auch endlich die Mediathek für Wecktöne verwenden... :)
 

derrupi

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
31
Das iPhone wird von mal zu mal besser.

Hat jemand eine Ahnung ob im Sommer 2009 ein neues (überarbeitetes) iPhone raus kommt. Oder nur OS 3.0???

lg derrupi
 

derrupi

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
31
Und wie wird das mit den Handyverträgen laufen? Kann man sich das neue iPhone mit Vertragsverlängerung holen, wie wars zwischen iPhone I und 3G?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ein neues iPhone im Sommer bezweifle ich je länger je mehr. Wenn denn, dann vermutlich ein Speicherupdate.

Die vorgestellten OS 3.0 Funktionen beinhalten jedenfalls nix, was ein neues iPhone erfordern würden...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ein neues iPhone im Sommer bezweifle ich je länger je mehr. Wenn denn, dann vermutlich ein Speicherupdate.

Die vorgestellten OS 3.0 Funktionen beinhalten jedenfalls nix, was ein neues iPhone erfordern würden...

naja da würde ich mal sagen das sie die sachen die eindeutig auf ein neues iphone hindeuten oder nur damit nutzbar sind jetzt noch nicht vorgestellt haben und diese erst mit dem neuen iphone bekannt gemacht werden
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
tolle sache haben sie da vorgestellt ... was den unterschied von 1GEN und 3G in Sachen bluetooth unterscheiden soll, da haben die in meinen augen nicht zuende gedacht, alle funktionen die dort angebracht werden, lassen sich per jailbreak realisieren somit: SCHWACHSINN!!

dann kommt ja vielleicht wie bei anderen dingen so langsam der scheidepunkt an dem man sich überlegt ob man ein update macht oder eben nicht ...
 

derrupi

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
31
naja da würde ich mal sagen das sie die sachen die eindeutig auf ein neues iphone hindeuten oder nur damit nutzbar sind jetzt noch nicht vorgestellt haben und diese erst mit dem neuen iphone bekannt gemacht werden

das klingt für mich auch sehr realistisch ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Stimmt, das ist natürlich möglich... Na, wir werden sehen. Definitiv ist bisher aber wirklich nur, dass die 3.0 Firmware im Sommer 09 erscheinen wird...

alle funktionen die dort angebracht werden, lassen sich per jailbreak realisieren somit: SCHWACHSINN!!

Nicht Schwachsinn, MARKETING: WENN ein neues iPhone kommen sollte, dann könnte Apple so die 2G-Benutzer zum Kauf des iPhone 4G (Wie auch immer) bewegen ;)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Stimmt, das ist natürlich möglich... Na, wir werden sehen. Definitiv ist bisher aber wirklich nur, dass die 3.0 Firmware im Sommer 09 erscheinen wird...

also ich gehe schwer davon aus das im sommer ein neus kommt und das wäre auch mehr als angebracht weil wenn man ehrlich ist sind handys einfach nach einem jahr veraltet und es gibt schon noch einige sachen die man am iphone verbessern kann
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Das iPhone wird von mal zu mal besser.

Hat jemand eine Ahnung ob im Sommer 2009 ein neues (überarbeitetes) iPhone raus kommt. Oder nur OS 3.0???

lg derrupi


Und wie wird das mit den Handyverträgen laufen? Kann man sich das neue iPhone mit Vertragsverlängerung holen, wie wars zwischen iPhone I und 3G?

So da haben wir nun wieder den Salat.:mad:

Die neue Software bietet nun noch mehr Funktionen für die breite Masse... und die Zahl der unwissenden Käufer steigt...

Mir wird schon ganz schlecht wenn ich an die release des 3G denke, bzgl. Wechselmöglicheit, Preis und ob überhaupt eine neue Generation:-c
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
und das wäre auch mehr als angebracht weil wenn man ehrlich ist sind handys einfach nach einem jahr veraltet

Ich würde dir im Bezug auf jedes andere Handy recht geben, aber beim iPhone?? Selbst das 2G ist ein Topgerät wenn man auf UMTS und GPS verzichten kann...

Ich gehe davon aus, dass das iPhone einfach eine länger Lebenserwartung in Bezug auf die Nutzung hat...