• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPhone OS

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Irgendwie was genaueres wann 3.0 kommt wurde nicht gesagt oder? Als Info gibt's nur "Sommer" ?^^
 

iTobi

Gala
Registriert
16.02.09
Beiträge
50
first :
guter Ticker - danke -

Was mir noch fehlt (aber bis Jun. ja noch kommen kann)
- Besserer Kalender
- To do

sonst bin ich ganz zufrieden !

-----------------------------------------------------------
pod touchler > is ja noch zeit bis Jun. bis dahin
bekommt ihr die 10 eur. wohl zusammen :p
-----------------------------------------------------------
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Was glaubt ihr, wie viel es für den Touch kosten wird? Ich schätze ja mal wieder auf die 8,95€.
 

XonX

Gala
Registriert
04.03.09
Beiträge
52
Ein Besseren Kallender solls doch geben oder hab ich das faslch verstanden?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
use somebody ausm iTunes ist echt gut. aber die soundquallität net so o_O
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Jemand ne Idee, warum OS 3 auf originalen iPhones kein MMS enthalten wird? Die Begründung, dass die Hardware es nicht hergibt, ist doch nicht haltbar. Denn mit Jailbreak und Cydia kann ich mir SwirlyMMS installieren und das funktioniert auf meinem Early Adopter iPhone ganz wunderbar…
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ein Besseren Kallender solls doch geben oder hab ich das faslch verstanden?

Ja, er gehört längst geupdatet.


Die Ankündigung des Updates hat viele Wünsche der User wieder zur Hoffnung gemacht.
Dann wollen wir mal zusammenfassen.
Hie die größten Wünsche der Anwender (Software)
Durchgestrichen bedeutet "erledigt":

- Bluetooth Datenaustausch. Zum Beispiel Visitenkarten
- richtiges Navi
- Videofunktion
- iChat
- copy and paste
- Photo Booth (Effekte)
- MMS
- hintergrunddienste für messenger (ok email push von IM+ ist ok, nervt aber dennoch)
- stacks für selbstdefinierte shortcuts
- Hintergrundbilder
- Eigene SMS Töne
- flash in safari
- SMS weiterleiten
- SMS Abbruch

Wenn ihr mir helft, kann ich die Liste noch updaten!
 

blinker13

Braeburn
Registriert
28.07.08
Beiträge
45
Wenn ich morgen an die OS 3.0 Firmware auf Arbeit komme kann ich vielleicht hier ein paar Screenshots zeigen^^.

Was ich auch interessant finde und hier noch nicht gennannt wurde ist die Möglichkeit über den USB-Anschluss zuzugreifen.
Wäre die perfekte Gelegenheit für einen Controller für das iPhone zum spielen...

Was haltet ihr davon???
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jemand ne Idee, warum OS 3 auf originalen iPhones kein MMS enthalten wird? Die Begründung, dass die Hardware es nicht hergibt, ist doch nicht haltbar. Denn mit Jailbreak und Cydia kann ich mir SwirlyMMS installieren und das funktioniert auf meinem Early Adopter iPhone ganz wunderbar…
Das habe ich mich auch gefragt. Wenn ich mich recht erinnere, hat SwirlyMMS aber doch diesen Weg über HTTP-Download der Message genommen, oder nicht? Erinnere mich nicht mehr genau, aber irgendsowas hab ich im Hinterkopf, dass das nicht über den "gewöhnlichen" Weg ging.