Musik gratis ziehen, wo?

  • Ersteller Patrick@Hilfe
  • Erstellt am

Patrick@Hilfe

Gast
Hi Leute hab gehört man kann Musik gratis aus dem Netz ziehen.
Leider weiß ich nicht wo,
jetzt seid ihr gefordert
schreibt paar Internetadressen auf

Danke im vorraus
 
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
registrier dich bei neon.de, suche auf der startseite nach der itunes aktion ( ist ziemlich weit unten rechts) warte 24 stunden und dann bekommst du einen gutschein über 4 songs aus dem itms.


gruß
christoph
 
  • Like
Reaktionen: leton53

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Naja, so ganz richtig ist das nicht. Es ist z.B. legal, bei einem Internet-Radiosender mitschnitte der gesendeten Musik zu machen. Für so etwas gibt es spezielle Programme, welche eigenständig einzelne MP3's daraus machen mit dem entsprechenden ID3-Tag, sofern dieser mitgesendet wird.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
da wirste kaum chancen auf antworten haben.
falls du es noch nicht mitbekommen hast, das ist illegal.

also keine antwort.

gruß
christoph
Nö, gibbet ja genug legale Musik :) Viele Bands gebn auch Titel zum Download, daher meine Frage auch zur Musikrichtung ;)
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Ich möchte darauf hinweisen, dass das saugen von urheberrechtlich geschützten Titeln illegal ist. Hätte mein Vorredner sich mal die zuvor gepostete Seite angeschaut, hätte er seinen Kommentar vielleicht nochmal überdacht ;)

Hier ist noch eine fantastische seite mit freier Musik:

http://www.jamendo.com/de/
 
  • Like
Reaktionen: phkl

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Das stimmt schon, nur wäre das dann Musik Analog aus dem Webradio aufnehmen und nicht Gratis ziehn ;)

Gratis ziehn ist das synonym für kostenlos Musik runterladen und da wird er hier mal auf Taube Ohren treffen, wenn er andere Musik meint als die legalen Mercedes Benz Mixed Tapes u.ä. ;)

Vanilla-Gorilla
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Naja, so ganz richtig ist das nicht. Es ist z.B. legal, bei einem Internet-Radiosender mitschnitte der gesendeten Musik zu machen. Für so etwas gibt es spezielle Programme, welche eigenständig einzelne MP3's daraus machen mit dem entsprechenden ID3-Tag, sofern dieser mitgesendet wird.

Hi Leraje,

funktioniert das mit Audio Hijack? Wenn ja, wo gibt's die Einstellung, das der Mitschnitt in einzelne Lieder unterteilt wird?

Viele Grüße

Timo
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Für die Vertreter des psychedelischen Tanzflurs gibt es hier einige Mixes zum Download.

Gruß
Björn
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Ein paar Tausend Grateful-Dead-Konzerte und andere Live-Aufnahmen gibt es hier.

Edit: Mit dem Zusatz "legal", natürlich!
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ansonsten bleibt zu iTunes noch zu sagen, dass die Coke-Deckel Aktion immer noch am Laufen ist. Für für Coladeckel gibt es einen Song aus dem iTMS gratis.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
http://www.onlinemusicrecorder.com
Is echt toll, je länger man dabei ist, desto mehr musik bekommt man, hab mitlerweile über 40.000 songs.
leider gibts für mac bis heute noch keinen decoder für die heruntergeladenen musikstücke... aber vielleicht bastelt ja mal jemand einen?
 

Patrick@Hilfe

Gast
Das stimmt schon, nur wäre das dann Musik Analog aus dem Webradio aufnehmen und nicht Gratis ziehn ;)

Gratis ziehn ist das synonym für kostenlos Musik runterladen und da wird er hier mal auf Taube Ohren treffen, wenn er andere Musik meint als die legalen Mercedes Benz Mixed Tapes u.ä. ;)

Vanilla-Gorilla


Danke aber Mixedtapes habe ich von 1-17