• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Man ist das peimlich

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das ist ja bekannt, dass Prinzen schneller schießen, als sie denken!
[SP]Aber ich weiß ja, dass du ganz im Echt eh kein Prinz bist[/SP]
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ist mir nur ein bissel peimlich.
[SP]Aber ich weiß, dass du mich verstanden hast.[/SP]
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hauptsache, es ist Dir peimlich;)
Womit wir wieder beim Thema wären.
mrspeggy wird das auch noch lernen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gar nicht weiß, wo dieser verläuft… :-D Klar, Bayern, aber wo genau?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@DBertelsbeck: natürlich. Mir gefällt Weißwurschtäquator aber besser. :p

Übrigens gab es heute Weißwürschte zum Abendessen mit Brezen dazu! :D
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Südlich des Weißwurstäquators isst man aber Weißwürste vor 11:00 Uhr vormittags.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
12:00 Uhr, DBertelsbeck. Die Weißwürste dürfen das Mittagsläuten nicht hören ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
In meinem Fall war das vor 12:00 Uhr, weil mein Tag ja am Nachmittag anfängt. Quasi hab ich die zum Frühstück gegessen. :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Also ich bin ja nicht aus dem Weißwurstland, aber ich weiß, dass es nicht die Uhrzeit ist, die das Essen verbietet sondern das Ablaufdatum der Wurst (Wiewürste sind Rohwürste). Sie dürfen das Zwölfe-Läuten nicht hören, weil sie dann bereits stinkig sind. Aber da heutzutage ohnehin alles aus Plastik ist, Würste und Paradeiser, darf mrspeggy sie essen, wann immer sie ihr schmecken. Da is nix Peimliches dran.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Diese "Regel" mit dem Zwölfe-Läuten stammt halt noch aus kühlschranklosen Zeiten ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Danke Dir Salome, für die Erklärung. Jetzt futtere ich sie rund um die Uhr, bis sie zu den Ohren rauskommen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hallo

ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.
Seit ein paar Tagen bin ich Neukunde bei Unitymedia und habe TV Internet und Telefon über Kabel. Dazu habe ich die Fritbox Cabel 6320 erhalten zwecks WiFi /Wlan....


Welche genau? Die mit Majo oder die mit Ketchup :D
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Meine zwei Jahre bei Vodafone sind abgelaufen und ich würde gerne das Simlock entfernen lassen bei meinem iPhone 4. Wie gehe ich da vor? War vorhin beim Vodafoneshop, die meinten, dass ich bei Apple Hotline anrufen sollte. Gesagt getan, die sagen geh zu Vodafone.. was nun..
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
he Gin666, du bis peimlich. Nämlich in einem völlig falschen Forum. Hier ist das Café und hier speziell wird eher geblödelt. Du bekommst keine richtige Antworten. Also suche das richtige Forum und stelle deine Frage dort. Ich nehme an, sie gehört zu iPhone.
Peimlich,mussi ch noch einmal sagen, du bist seit 1909 dabei und findest nicht die richtige Tür?
Salome