• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Man ist das peimlich

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Na ja, auch schon an die vier Jahre, das macht ihn jünger, aber nicht klüger.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
1909, 2009, v.Chr, n.Chr... Wen interessiert das schon? Man ist so alt wie man sich gibt.. :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ein Outing, das man im Volltext genießen muss. (tom90t, sei nicht böse):
Schreiben macht Probleme am Mac
Hi, hab seit einiger Zeit das Problem beim schreiben, vokalem auf Facebook.
Dort passiert es häufiger das während dem schreiben der Maus Kurzer mitten in Satz verrutscht und ich dort in der Mitte z.B. weiter schreibe, passt allerdings auf das ich nicht aufs Trackpad ankomme, deshalb ist es mir nicht klar wie das passieren kann. Hat jemand vielleicht auch Erfahrungen damit gemacht bzw. sogar eine Lösung dafür gefunden ?
Dass tom auch ohne Probleme schreiben kann, sogar auf dem Mac und nicht nur an dem, beweist der letzte Satz.
Salome

 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Immerhin, wer das kann, ist schon fast ein Könner.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Jetzt aber wollen wir am Kamin sitzen und nicht am Strand und der iMac ist auch dabei. :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
peimlich, aber ganz neu. Bisher war es Coca Cola oder Rotwein, doch mir ist kein Fall bekannt, wo der Salzstreuer der Schuldige ist. :)
Salome
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Hoffentlich gibt jetzt niemand den tipp, das Salz mit genügend Wasser rauszulösen.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Wer sein I vor dem Mac isst, der hat damit zu rechnen, dass es grobkörnig wird. ;)

Cola, Kaffee, Saft, Salz oder Joghurt... alles langweilig. Kumpel hat mir mal ganz trocken eröffnet, ich solle bei seiner Tastatur die Space-Taste fester drücken, denn sie neige dazu ab und an zu Streiken, da sie während seiner Besuche auf diversen Seitchen wohl den größten Teil seines Ejakulates abkriegt.

Ich weiß nicht, was peimlicher war...die trockene Ehrlichkeit, oder mein Gesicht und die anschließende Frage nach Sterilium.