+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Lösung: iTunes "Fehler 1600" bei Jailbreak

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel) XeroX hat einen Namen, den man sich merken sollte XeroX hat einen Namen, den man sich merken sollte XeroX hat einen Namen, den man sich merken sollte XeroX hat einen Namen, den man sich merken sollte XeroX hat einen Namen, den man sich merken sollte XeroX hat einen Namen, den man sich merken sollte XeroX hat einen Namen, den man sich merken sollte XeroX hat einen Namen, den man sich merken sollte XeroX hat einen Namen, den man sich merken sollte XeroX hat einen Namen, den man sich merken sollte XeroX hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von XeroX

Lösung: iTunes "Fehler 1600" bei Jailbreak

Tag zusammen,

Ich hab ja schon oft meines und andere iPhones gejailbreaked, aber so einen Act wie jetzt beim Jailbreak der 3.1 Firmware war es wirklich noch nie. Andauernd "unbekannter Fehler 1600", an verschiedenen Rechnern, mit verschiedensten aktiven und passiven USB-Hubs, alles mögliche ausprobiert. Letztlich hab ich dann einen Tipp im Internet gefunden, der funktionieren sollte. Da der hier (meines Wissens) noch nicht gefallen ist, werde ich den jetzt mal an euch weitergeben.

Sobald PwnageTool eure Costum Firmware erstellt hat, navigiert ihr zum Odner "User/Libary/iTunes/Device Support" und löscht dort die angelegte ipsw. Danach kopiert ihr eure Costum Firmware in den Ordner und benennt sie folgendermaßen "x12220000_5_Recovery.ipsw".
    Jetzt in iTunes mit gedrückter alt-Taste diese Firmware auswählen.

Wieso das die Lösung ist, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, bei mir hat dieser Trick jedenfalls geholfen zwei iPhone 3G zu jailbreaken. Ich hoffe ich kann den Kampf mit dem Fehler 1600 bei einigen von euch so verkürzen. Wenns hier schonmal im Forum war, dann sry, schaden kanns der SuFu trotzdem nicht

Aloha,
    Grischa
    Der Blog rund ums Foto:

foto-block.de
    Endlich neuer Content!

Wagnerapfel Slashwalker vergneftet brumsige Vorderblasten Slashwalker vergneftet brumsige Vorderblasten Slashwalker vergneftet brumsige Vorderblasten Slashwalker vergneftet brumsige Vorderblasten Slashwalker vergneftet brumsige Vorderblasten Slashwalker vergneftet brumsige Vorderblasten Slashwalker vergneftet brumsige Vorderblasten Slashwalker vergneftet brumsige Vorderblasten Slashwalker vergneftet brumsige Vorderblasten Slashwalker vergneftet brumsige Vorderblasten Slashwalker vergneftet brumsige Vorderblasten Avatar von Slashwalker
    Danke, bei meinem iPhone hab ich einfach statt dem Recovery Mode den DFu genommen, aber beim iPhone meiner Frau werd ich gleich den einfachen Weg gehen.
    the daily fight...
    Tipps und Codesnippets für den Alltag

Eierleder-Apfel nate verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nate verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nate verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nate verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nate verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nate verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nate verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nate verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nate verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nate verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nate verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Avatar von nate
    also bei mir klappt es nur mit dem Recovery Mode und nicht im DFÜ, auch nicht mit dem unbenennen usw.. sehr komisch, 3.1 nervt mich schon irgendwie
    nate

Braeburn snowmaker ist auf einem guten Weg
    Fehler 1600

Wenn ihr den Fehler 1600 erhalten solltet, gibt es eine einfache Lösung.
    Öffnet ein Terminal und gebt die folgenden Befehle ein:
    cd ~/Library/iTunes/Device\ Support/ rm x* Installiert nun zuerst die Standard Firmware 3.0 von Apple, bevor ihr wieder versucht eine gejailbreakte Firmware zu installieren.
    Damit löscht ihr die Datei “x12220000_4_Recovery.ipsw”. Jetzt könnt ihr euch eine neue Custom Firmware erstellen.

Quelle: http://www.**********.org/howto-jail...mit-pwnagetool

hat bei mir immer geklappt

Jonathan JohnLocke ist auf einem guten Weg Avatar von JohnLocke
    Dafür muss man noch nicht mal das Terminal verwenden, es reicht einfach im Finder zu dem Ordner zu navigieren (~/Library/iTunes/Device Support/) und dort alles zu löschen. Dann Wiederherstellung über iTunes im DFU-Mode, hat bei mir super geklappt!

Macoun Pampelmuse ist auf einem guten Weg
    Ich möchte an dieser Stelle einmal ausdrücklich DANKE für die Hinweise sagen.
    Ich hatte ein langen Kampf, 3.1 zum Laufen zu bekommen. Letztendlich mußte ich folgendes machen:

1. Original-Version 3.0 einspielen. Damit war das Iphone wieder gesperrt.
    2. Dann die mit PWNAGE erstellte 3.1-Datei wie oben beschrieben umbenannt und in den angegebenen Ordner verschoben.
    3. Einspielen über den DFU-Mode.

James Grieve creiss ist auf einem guten Weg Avatar von creiss

Cool

Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle einmal ausdrücklich DANKE für die Hinweise sagen.
    Ich hatte ein langen Kampf, 3.1 zum Laufen zu bekommen. Letztendlich mußte ich folgendes machen:

1. Original-Version 3.0 einspielen. Damit war das Iphone wieder gesperrt.
    2. Dann die mit PWNAGE erstellte 3.1-Datei wie oben beschrieben umbenannt und in den angegebenen Ordner verschoben.
    3. Einspielen über den DFU-Mode.

HALEJULIA!!!!

Fehler 6, 20, 1600, 1603... Stunden des iTunes installieren, deinstallieren, cache löschen, rechner wechseln, mal unter Windows x64, mal unter 32, mal OSX.. nix half.

Bis auf diese Vorgehensweise. Sogar mit OSX und iTunes 9.

Danke!

-Christian.
    iMac 3.06 Ghz 24", 4GB Ram, 1TB hdd, Geforce 8800 512MB.
    Mac Mini, 2Ghz, 1gb Ram, 120GB hdd, Geforce 9600M.
    iPhone 3G 16GB Schwarz

Carola Cromos ist auf einem guten Weg
    Dickes Dankeschön!!
    Hatte mich schon auf eine längere Nacht mit viel Recherche im worldwideweb vorbereitet.
    Bleibt mir also jetzt erspart.

Gruß

Fießers Erstling flex23 ist auf einem guten Weg Avatar von flex23
    wer trotzdem noch Fehler 16... bekommt kann es mit folgenden Tool probieren, hat schon bei mehreren Leute geholfen.

iREB 3.1

mal in google suchen.

Allington Pepping cologne1712 steht am Anfang seiner Bemühungen
    Zitat Zitat von flex23 Beitrag anzeigen
    wer trotzdem noch Fehler 16... bekommt kann es mit folgenden Tool probieren, hat schon bei mehreren Leute geholfen.

iREB 3.1

mal in google suchen.
    kann jemand übersetzen..was man genau tun muss?

also itunes..zeigt den fehler nicht an aber da steht nun halt iphone wird für die widerherstellung vorbereitet

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte