• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kauft das IPhone zu T-Mobile-Bedingungen?

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Moin Jungs und Mädels,
da mein VT bei e+ ausläuft bin ich auch an einer Version von T-Mobile interessiert.
1 Manko sehe ich aber noch; da ich z.Zt. immer noch keinen Mac habe und MS Outlook 2002 -
wie sieht es da mit dem syncen der Adressen / Kontakte aus? o_O

Gruß aus Hamburch
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Noch eine letzte Frage, wenn man Daheim mit Wlan on ist, dann kostet des keine MB von den 200MB?
Kann man das Edge ausstellen?

Edge kann man nicht direkt ausschalten, nur wenn du WLAN an hast, mit gehackten geht das glaube ich auch anders. Aber wenn du über WLAN surfst, wird dir natürlich nicht doppelt abgezogen! ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Moin Jungs und Mädels,
da mein VT bei e+ ausläuft bin ich auch an einer Version von T-Mobile interessiert.
1 Manko sehe ich aber noch; da ich z.Zt. immer noch keinen Mac habe und MS Outlook 2002 -
wie sieht es da mit dem syncen der Adressen / Kontakte aus? o_O

Gruß aus Hamburch

Mh, also ich habe gehört das es mit Outlook 03 und 04 gehen soll, kann ich dir aber nicht genau sagen. Wenn du die SuFu benutzt, wirst du bestimmt eine Antwort finden! :) Hab jetzt nur keine Lust für dich zu suchen :p
 

guitarrero45

Golden Delicious
Registriert
23.02.08
Beiträge
6
zu teuer?

Ich kann nicht verstehen, was die diskussion über das so teure iphone soll, der t-mobile tarif ist okay, immerhin ist ja mitlerweile ne weekend-flat mit drin, 90 freiminuten, 40 sms weekend flat und das alles für 54 eus? ist doch okay!

Iphone mit t-mobile, ich find`s geil!
p.s. der support von t-mobile ist DER hammer, 10 anrufe, 10x durch in 20 sekunden, 10x ne vernünftige antwort, egal zu welcher uhrzeit!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich kann nicht verstehen, was die diskussion über das so teure iphone soll, der t-mobile tarif ist okay, immerhin ist ja mitlerweile ne weekend-flat mit drin, 90 freiminuten, 40 sms weekend flat und das alles für 54 eus? ist doch okay!

Iphone mit t-mobile, ich find`s geil!
p.s. der support von t-mobile ist DER hammer, 10 anrufe, 10x durch in 20 sekunden, 10x ne vernünftige antwort, egal zu welcher uhrzeit!
100 Freiminuten + 40 SMS + Weekend-Flat...= 49 €...zumindest beimir im M-Vertrag.


Ja, der Support ist gut...besser als bei Apple Deutschland.o_O
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
100 Freiminuten + 40 SMS + Weekend-Flat...= 49 €...zumindest beimir im M-Vertrag.


Ja, der Support ist gut...besser als bei Apple Deutschland.o_O

Naja, ich find den Support von T-Mobile einfach nur grausam, die kennen sich alle 0 aus, schieben alle etwas auf den anderen, leiten einen weiter, 10 minuten wartezeit, danach kommt wieder einer und der schickt mich weiter.. Das nennt ihr guten Support?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja, ich find den Support von T-Mobile einfach nur grausam, die kennen sich alle 0 aus, schieben alle etwas auf den anderen, leiten einen weiter, 10 minuten wartezeit, danach kommt wieder einer und der schickt mich weiter.. Das nennt ihr guten Support?
Also bei mir wussten die im Support immer bescheid...mehr als in den T-Punkten.

Bei Apple auch, aber dort zahlt man horende Gebühren als Apple-Kunde und hört sich oft minutenlang die Dudelmusik an...o_O
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Naja, wie gesagt, ich selber habe den Support von T-Mobile noch nie gebraucht. Weiß ja nicht weswegen ihr da immer Anruft.

Ich hab nur Beruflich schon erfahrung mit dem Support gemacht. Und da kann ich deine Aussagen überhaupt nicht bestätigen. Und aus diesem Grund bin ich auch mit dem Support zufrieden :).
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Also bei mir wussten die im Support immer bescheid...mehr als in den T-Punkten.

Bei Apple auch, aber dort zahlt man horende Gebühren als Apple-Kunde und hört sich oft minutenlang die Dudelmusik an...o_O

also die apple hotline kostet 10 cent pro minute. das jetzt als horende gebühren zu bezeichnen ist doch eher "lächerlich".
dann zahlt man halt mal 1 € für nen anruf. zumindest wissen die apple leute immer bescheid.

aber ihr habt recht. der t mobile service ist noch ein tucken besser. 0 € pro anruf und die leute sind auch immer freundlich und kompetent.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
also die apple hotline kostet 10 cent pro minute. das jetzt als horende gebühren zu bezeichnen ist doch eher "lächerlich".
dann zahlt man halt mal 1 € für nen anruf. zumindest wissen die apple leute immer bescheid.

aber ihr habt recht. der t mobile service ist noch ein tucken besser. 0 € pro anruf und die leute sind auch immer freundlich und kompetent.
Also ich sehe auf der Apple Seite mehr als 10 Cent...o_O

"Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805 009 433*** (Deutschland)


*** € 0,14 pro Minute aus dem deutschen Festnetz"
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich hab ja bei der apple hotline direkt einen mitarbeiter gefragt. hat der mich etwa um 4 cent beschissen ? :mad:
 

guitarrero45

Golden Delicious
Registriert
23.02.08
Beiträge
6
sync mit outlook 2002 kannst du vergessen, erst ab outlook 2003.....
greez, der guitarrero
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Also ich sehe auf der Apple Seite mehr als 10 Cent...o_O
*** € 0,14 pro Minute aus dem deutschen Festnetz"

Die Deutsche Bahn hat gerade etwas Ärger, weil ihre Auskunft 3ct die Sekunde anstatt 1,80 €/m ausweist, 4ct/m sind als Unterschied aber doch nicht wirklich wahrnehmbar, oder?
 

michii

Erdapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
1
teilweise sprechen nicht t-mobile iphone besitzer davon, dass das iphone mit berücksichtigung der tarifoption 1600€ kostet. das kann ich nicht nachvollziehen. schließlich habe ich ja sms und telefonpaket und noch die datenflat. das kann kaum ein anderer tarif so bieten oder??

gruß
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
teilweise sprechen nicht t-mobile iphone besitzer davon, dass das iphone mit berücksichtigung der tarifoption 1600€ kostet. das kann ich nicht nachvollziehen. schließlich habe ich ja sms und telefonpaket und noch die datenflat. das kann kaum ein anderer tarif so bieten oder??

gruß
Ja, besonders das unbegrenzte Internet...