• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer kauft das IPhone zu T-Mobile-Bedingungen?

Nuvolaris_03

Gast
Die Angestellten im T-Punkt waren wirklich alle super nett.

Meine sehr nette junge "Bedienung", die mir ein iPhone zurückgelegt hat, war auch noch einen kleinen Flirt wert. War bestimmt eine halbe Stunde dort. Hab mich mit der Angestellten auch gleich gedutzt.

Ein schöner Tag heute ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich kenn den Film schon, danke.

Zum Glück bin ich ja nicht der Handyverkäufer, schon klar.

Freue mich trotzdem, denn es war keine gespielte Freundlichkeit.
 

MattD

Granny Smith
Registriert
14.11.06
Beiträge
14
Wie man sich doch einen freien Tag versüßen kann! Kurz vor neun vor dem T-Punkt in Neuwied; beim Einlaß wurde dann Sekt gereicht, Äpfel lagen auch aus (das fand ich mal kreativ), Kaffee konnte man auch haben. Mir ist auch aufgefallen, daß die T-Punkt-Mitarbeiter sehr, sehr freundlich waren (bin richtig erschrocken :-D). Okay, die Freischaltung im Laden hat etwas über zwanzig Minuten gedauert, was aber wohl am T-Mobile-System lag; dafür haben sie sich sehr nett mit einem unterhalten und waren doch erstaunt, wie eingeschworen die Apple-User doch sind... Nach dem Bezahlen raus - ich war übrigens der erste iPhone-Käufer im T-Punkt Neuwied - und heim. Das Grinsen habe ich bis jetzt noch nicht aus dem Gesicht bekommen (wenn ich jetzt umkippen würde, würde der Pathologe wohl sagen: "Wir haben allein zwei Stunden gebraucht, um sein Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen!").

Hach, wie schön! :cool:

MfG

Matt
 

Thoddy398

Gast
Das Grinsen habe ich bis jetzt noch nicht aus dem Gesicht bekommen (wenn ich jetzt umkippen würde, würde der Pathologe wohl sagen: "Wir haben allein zwei Stunden gebraucht, um sein Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen!").

Das wäre bei mir wohl auch so :). Ich hatte zwar nicht frei, bin aber gleich um 9 Uhr zum Punkt und war da schon Nr. 12. Da ich ne Vertragsverlängerung hatte, konnte ich noch 9 auf Freischaltung Wartende beim Rausgehen überholen, was das Grinsen nur noch verstärkt hat. Irgendwie war ich den ganzen Tag sehr gut drauf, geradezu beschwingt. Meinten meine Kollegen. Seh ich auch so. Mir geht es einfach gut. Danke Apple :).
 

mariposa

Granny Smith
Registriert
02.11.07
Beiträge
14
Wird denn da überhaupt noch eine Bonitätsprüfung gemacht?
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ich würde mir wünschen, dass die Bedienung im T-Punkt immer so zügig und komplikationslos vonstatten geht.
Ich bin da gestern rein und dachte schon, dass ich da vor ner Stunde nicht wieder rauskomme.
Aber weit gefehlt.... Ausweis, Bankkarte, drei Unterschriften und noch mal knapp 10 Minuten auf die Freischaltung warten, fertig war die Geschichte.
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Ich lass es mir aus den USA mitbringen, Turbo-Sim und Hack drauf, dann Aldi-Talk-Flat rein und fertig!
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Wenn man nur ne Handy-Flatrate hat, dann wird der Spaß mit dem iPhone aber auch ruckzuck teuer. Wenn ich daran denke dass ich rund um die Uhr online bin, meine E-Mails abrufe und auch über ICQ chatte kann.... die Daten-Flatrate macht da schon Sinn.
Die Zusatzkosten bei anderen Vertragen oder Providern werden dann nicht wesentlich geringer sein als bei T-Mobile, je nachdem, was man macht.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch das ablegen von Lesezeichen auf dem Desktop um sofort reinzukommen ;D