Seite 1 von 42 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 417
    Grahams Jubiläumsapfel
    Themenstarter

Frage Wie werdet ihr euer Iphone4 schützen?

Hallo Community.

Werdet ihr euer Iphone4 schützen oder werdet ihr es ohne Schutz mit euch führen?

Was für einen Schutz werdet ihr nehmen?

Denkt ihr das Glas ist wirklich Kratzresistent ?

Bin auf euere Antworten gespannt

Braeburn
    Ich werd meine alte Tasche von Raedan.de weiternutzen.
    Der Service is da zwar absolut katastrophal und die Versandzeiten sind eher in Wochen als Tagen zu messen- die Taschen sind aber gut

greez

Hildesheiner Goldrenette
    Garnicht ^^ Jetzt hab ich 2 Generationen mit verkratzter Rückseite mitgemacht, da wird das Glas doch hoffentlich etwas Besserung bringen.

Taschen sind immer so umständlich bis man das Gerät bedienbereit hat, Schutzhüllen/Cases zerstören den schönen Look und Folien bekomm ich nie ordentlich aufgeklebt.

Mecklenburger Orangenapfel
    Zitat Zitat von mightysick Beitrag anzeigen
    Ich werd meine alte Tasche von Raedan.de weiternutzen.
    Der Service is da zwar absolut katastrophal und die Versandzeiten sind eher in Wochen als Tagen zu messen- die Taschen sind aber gut

greez
    Bei mir wars andersrum. 4 Tage Lieferzeit, aber die Qualität war ziemlich entäuschend.

Altländer Pfannkuchenapfel Avatar von gKar
    Wenn' passt – wovon ich mal ausgehe – werde ich meine schöne Bugatti-Leder-Gürteltasche vom 2G weiternutzen. Da finde ich es übrigens überhaupt nicht „umständlich, bis man das Gerät bedienbereit hat“, mein iPhone ist schneller aus der Gürteltasche gezogen als mein Schlüsselbund aus der Hosentasche.
    Dauerhaft ums Telefon gestülpte Cases mag ich auch nicht. Wenn ich's in die Hand nehme, soll es „nackt“ sein.

Kratzer im Glas hat mein 2G übrigens nicht bekommen (in über zwei Jahren), und das iPhone 4 wird sicher nicht empfindlicher sein in dieser Hinsicht
    * Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    * Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, dass man nicht begreift.
    Marie von Ebner-Eschenbach

Mac-Tastaturlayout für Windows (z.B. in Bootcamp oder VM)

Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von Gaffalover
    Ich werd meine Quertasche aus der Bucht weiter benutzen.
    Man hat das Gerät durch den Magnetverschluss schnell zur Hand, falls es runterfallen sollte, nimmt es durch die steife Verarbeitung und das weichere Oberflächenmaterial den Schlag gut auf, sieht gut aus und der Preis stimmt!

Made on a Mac

Granny Smith Avatar von denny76
    @Gaffalover
    Hast Du Bezeichnung und Preis für diese schönen Taschen zur Hand?

inaktiv
    Zitat Zitat von Gaffalover Beitrag anzeigen
    Ich werd meine Quertasche aus der Bucht weiter benutzen.
    Man hat das Gerät durch den Magnetverschluss schnell zur Hand, falls es runterfallen sollte, nimmt es durch die steife Verarbeitung und das weichere Oberflächenmaterial den Schlag gut auf, sieht gut aus und der Preis stimmt!

Sowas verwende ich aktuell auch für mein 3GS... Ist wirklich eine feine Sache...

Empire
    Und dazu ne dicke schwarze Brille und mehrere Bleistifte und Kugelschreiber in der karierten Hemdtasche?

SCNR und über Geschmack sollte man eigentlich nicht streiten, aber diese Gürteltaschen qualifizieren den Träger aber als sowas von NERD ;P

Golden Delicious
    Das sehe ich ganz genauso. Ein Iphone haben und dann eine solche Gürteltasche zu benutzen ist schon wirklich grenzwertig Aber jedem so, wie er es am liebsten mag

Seite 1 von 42 123 ... LetzteLetzte

Stichworte