• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Du kannst es auch gar nicht kaufen, denn man braucht z.B. eine amerikanische Sozialversicherungsnummer.

das ist das schöne an tschechien: die wollen das nicht und selbst wenn, kommt dir iPhone + Schmiergeld noch billiger als in Österreich nur das iPhone
 

michiphone

Golden Delicious
Registriert
20.12.08
Beiträge
8
das ist ja schon und gut leider gehe ich nicht nach tschechien hast duein iphone wen ja wo her ich habe genug freunde und ich muste mir das iphone auch fon meinem geld bezahlen
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
das ist ja schon und gut leider gehe ich nicht nach tschechien hast duein iphone wen ja wo her ich habe genug freunde und ich muste mir das iphone auch fon meinem geld bezahlen

ich werds mir anfang nächsten jahres in tschechien kaufen und selber kaufen muss ich mirs auch.
in Italien kannst dus auch noch besorgen. Was red ich eigentlich, steht eh alles in der PDF von prolinesurfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
ich werds mir anfang nächsten jahres in tschechien kaufen und selber kaufen muss ich mirs auch
in Italien kannst dus auch noch besorgen. Was red ich eigentlich, steht eh alles in der PDF von prolinesurfer

Bei dir fehlt irgendwie auch manchmal ein Punkt im Satz... ;)
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Bei dir fehlt irgendwie auch manchmal ein Punkt im Satz... ;)

Ohaoha, da fehlen nicht nur Punkte, sondern auch alle anderen Dinge, die ein Satz der deutschen Grammatik nach haben sollte…

Angefangen mit dem Anfang ohne Begrüßung oder Ähnlichem, weiter über die kontinuierliche Kleinschreiberei, überboten von Schreibfehlern, die zum Himmel schreien. Von fehlenden Buchstaben mal ganz abgesehen.

Zum Thema iPhone mit 13: Ich hatte mein erstes mobiles Kommunikationsgerät mit 17. Ich werde wohl nie verstehen, warum Kinder (KINDER!) ein Handy brauchen… :mad:
Wenn ich zu nem Freund gehen wollte, der nicht im gleichen Ort wohnt(e), dann wurde ich gefahren, und auch wieder abgeholt, wenn ich vom dortigen Festnetzanschluss kurz daheim angerufen hab. Also das Argument "Ich muss mal daheim anrufen" zieht mal gar nicht!
Ich glaub ich könnt mich jetzt sehr lange darüber auslassen, aber ich glaub das hat keinen Wert und wäre nur OT-geposte. :eek:


Ach so, lass dir dein iPhone in Tschechien/Belgien/Griechenland/evtl. Frankreich kaufen und zu Weihnachten schenken. Und vergess nicht dir gleich ne Vollmacht für Mami´s Konto schenken zu lassen, damit du die Rechnung dort abbuchen lassen kannst.
 

michiphone

Golden Delicious
Registriert
20.12.08
Beiträge
8
nochmal zu dem thema iphone aus americka ich kenne jemanden der in americka lebt und der hat so ne nummer kann ich dan mit ihm ein ipohne kaufen und mit heim nehmen ohne vertrag ?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Sollte gehen, aber du musst dann noch eine Gebühr dafür zahlen, dass du den Vertrag nicht aktivierst.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Und der Zoll wird sich auch freuen, wenn er dir noch etwas für die Einfuhr in Rechnung stellen darf…
Solltest du es nicht melden, wird er sich freuen dir auch gleich noch ne Strafgebühr zu berechnen.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
*träller*
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
@michiphone
es heißt amerika nicht americka
und auch nicht fertrag sondern vertrag
und auch nicht fon sondern von.
 

michiphone

Golden Delicious
Registriert
20.12.08
Beiträge
8
meine eltern wollen eine genaue erklärung wie das geht iphone kaufen und wie viel alles zusamen bei der 8gb version kostet ?

kann ich dan einfach meine sim reinstecken und lostelefonieren
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nein kannst du nicht .....

- die geraete sind auf AT&T wireless gelockt .... du kannst das geraet nur mit einer illegalen added sim betreiben ( frag nicht warum sie das sind, da dies schon oft genug hier erklaert wurde ) oder aber durch eine neue FW des dev.teams die demnaechst kommen soll , was aber nur geht wenn dein iPhone noch nicht die FW 2.2 hat

- preise erfaehrst du auf der seite von AT&T Wireless , Apple Retail Stores und Best Buy ....zuzueglich des jeweiligen State Tax ( VAT ) und der einfuhrumsatzsteuer beim deutschen zoll ( jedoch keine zollabgabe da diese fuer handys nicht gilt )
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
wollte mich auf mal für den klasse Guide bedanken, da überlegt man sich klatt eins in CZ zu kaufen =)

weiter so!
 

crazy893

Pferdeapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
80
iPhone im England

Auch wenn man das nicht täglich auf dem Stand der aktuellen Umrechnungskurse halten kann, aber das ist schon ein gewaltiger Unterschied!!!!

England
Großbritannien (O2) 342,50 £ (ca. 445 € 365 ) 391,99 £ (ca. 510 €410)

Mein Problem ist nur, ich komme nciht nach England:(!

Noch eine Frage, da fallen keine Zölle etc an oder? Also kann ich mir das auch zusenden lassen?