• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dialer theme von computer auf iphone?

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
Hi Leute,
folgendes ich habe mir gestern im internet den Halo Dialer für das iPhone runtergeladen und wollte mal fragen ob jemand von euch weiß in welchen Ordner ich den Dialer schieben muss umihn auf dem iPhone nutzen zu können.
P.S. ich benutze dafür DISKAID
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das geht mit diskaid nicht, dazu brauchst du einen SSH Zugriff (zB. via Fugu etc.).
 

iprecious

Elstar
Registriert
26.12.08
Beiträge
73
Wenn Du OpenSSH installiert hast, kannst Du z.B. mit Cyberduck über SFTP auf Dein iPhone zugreifen. Dazu die IP merken, die steht unter Settings->WiFi->blauen Pfeil neben Netzwerk anklicken, dann als Nutzer "root" und als PW, falls Du es nicht geändert hast, "alpine" eingeben.

Oder, wenn Du netatalk installiert hast, kannst Du auch über den Finder darauf zugreifen. Nutzer und PW sind die gleichen.


Viele Grüße

joh
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Und da es sich höchstwahrscheinlich um ein Winterboard Theme handelt:
Ab nach /Library/Themes/ damit.
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
soweit ganz gut der dialer wird in winterboard angezeigt aber wenn ich ihn acktiviere wird das theme nicht übernommen
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Dann dürfte etwas mit der Dateistruktur noch nicht stimmen.

Kann es sein das da ein Unterverzeichnis zu viel drin ist?
kA wie das Theme aufgebaut ist,
aber es sollte entweder ein Unterverzeichnis Bundles, Folders oder Beides vorhanden sein.

Sprich es müsste
/Library/Themes/NameDesThemes/Folders
oder
/Library/Themes/NameDesThemes/Bundles
vorhanden sein.
Viele machen den Fehler, wenn beim entpacken des Themes nochmal ein Ordner erstellt wird, diesen direkt reinzukopieren.
Also etwa so:
/Library/Themes/OrdnerMitNamesDesZipFiles/NameDesThemes/Folders
Dann kann Winterboard die Grafiken natürlich nicht finden.

Da Winterboard aber jeden Ordner unter /Library/Themes in der Themelist anzeigt (unabhängig davon ob was sinnvolles drin ist)
denkt man, alles wäre in Ordnung