• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
CresKos: Das Neue Design gefaellt mir sogar noch mehr! Ich votiere ganz klar fuer das neue. Bitte weiterfuehren.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
@CreKos: Guck mal, wie das Design mit nem schwarzen Seitenhintergrund aussieht...
 

seban

Gast
@wapplegraph
bei deiner ersten website muss man neben die schrift klicken
und bei der 3. die wirklich klasse aussieht steht bei download immer ein und der selbe satz 100 mal
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Peter Maurer schrieb:
[..]Packst Du jetzt Dein My-Fist-Teufelsaustreibung-Set aus?

Das darf er nicht. Das ist mein Spielzeug Instrument zur Bekenntnis zum Apfel. Das heisst übringens iExorcist *sehrdüsterdreinschau*

Gez. Großinquisitor
 

seban

Gast
ohoh jetz ist yjnthaar traurig weil jemand ihm sein instrument weggenommen hat
komm ich schenke dir einen schönen weissen apfel
 

Syncron

Gast
Besinnung: ICH BRAUCHE FEEDBACK.

ich habe einen designflash, was heißt, d.h. ich eines der beiden Design jetzt sofort abstoßen muss!!! Sonst sterbe ich!!! Mein Kopf explodiert!

Meine Meinung: Das jetzige gefällt mir total gut, denn es ein ist durchgezogenes Design, sachte und nicht zu bunt (im Gegensatz zum ersten Design). Es ist für mich mehr apple-like: einfach, schön und übersichtlich.
 

seban

Gast
ok wer für das letzte dising ist schreibt 1
wer dagegen 2


1111111111111
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
seban:

Weiss, dass man bei meiner ersten Website neben den Text klicken muss. War auch meine erste!
Dritte ist wie geschrieben noch nicht fertig.

Gehört aber eigentlich gar nicht in dieses Thread.

wapplegraph
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Um nochmal auf den Film zurück zu kommen. Dazu bräuchten wir natürlich auch so nen schönen Trailer. Gesprochen von dem Typen, der weltweit alle englisch-sprachigen Trailer mit dunkler ("dark and deep voice, like he is smoking since childhood...") Stimme spricht.

"Once, he was a man. Not knowing he was going to make the decision of his life. He saw the holy object and became enlighted - like others before. But this man... He took the challange and started to proslytize and founded a brotherhood.
This is the story of a man who got captured by the sphere of the apple.
This summer..."
 

seban

Gast
die stimme können wir auch mit imovie vertiefen
des ist kein problem
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
CreKos schrieb:
Home_Grey.jpg



Podcast_greyholf.jpg


Alternativ Design (gefällt mir persöhnlich sehr, aber wenns mir gefällt, dann ist es häufig ein Indiz dafür, dass es der Masse nicht gefällt)

EDIT: Ich hab eure Thread jetzt nicht verfolgt,... werds aber nachholen

Hallo
Ich finde die Gestaltung jetzt viel besser. Mir gefiel das Letzte Logo nicht. ich fand es zu "Bieder" Diese Palmenzweige fand ich fehl am Platz.

Gruss
Gunnar
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Gunnar schrieb:
Ich finde die Gestaltung jetzt viel besser. Mir gefiel das Letzte Logo nicht. ich fand es zu "Bieder" Diese Palmenzweige fand ich fehl am Platz.
Geht mir genauso. Und der Altertumseffekt war doch schon in den 90ern out, oder?

Einen Denkanstoss haette ich noch: Was denkt Ihr, warum der Apfel auf Apfeltalk verfremdet ist? Ich wuerde nicht allzusehr mit einem eingetragenen Warenzeichen winken, sonst kommt noch so ein Abmahnheini und will Euch was.
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Finde beim Designe 2 den Bildschirm noch ein bisschen zu Abstrakt, sonst bin ich für 2

wapplegraph