• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich danke euch von ganzem Herzen dass Ihr einer bedeutungslosen Person wie mir diese Ehre erweist!! ^_^
Ich werde euch treu dienen.
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
Mir fällt gerade auf, dass mein vorgeschlagener Titel (Hüter des Fensterwaschwassers der Erleuchteten Äpfel) ja doch recht zweideutig ist. Und in dieser Hinsicht sogar gar nicht mal weit her geholt...
Hier in der Hölle, äh, auf der Arbeit wasche ich nämlich tatsächlich des Win**** täglich ;). Hab TuneUp in den Autostart getan, damit die Kiste überhaupt den Tag übersteht. Sogesehen starte ich jedesmal mit einem frisch gewaschenem Fenster.
Ausserdem ist das Wasser ja eh mein Element :-D

Bin ich denn jetzt aufgenommen oder muss da noch jemand der Oberen zustimmen?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
@FUNKayaker :

ja, du bist willkommen, Bruder.

Ich schlage dir als Titel vor Erleuchteter ( siehe Seite 56) oder aber Kajaker der Erleuchteten Äpfel. Nimms in deine Sig auf und Bruder Zählmeister wird dich in die Lister aufnehmen.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
Hmm, da nehm ich doch glatt den Ungebeugten...
Die Sig wird natürlich sofort angepasst!
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ein neuer Bruder!

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Willkommen in der Gemeinschaft :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Mich würd auch interessieren wo das Treffen stattfindet!
Kennt einer unserer Vorsitzenden die Antwort???
 

Syncron

Gast
Ich weiß zwar nicht welchen internen Rang ich genießen darf (Bin offiziell Geheimbeauftragter bzw. jetzt auch irgendwie so'n Art Director), aber ich denke das wir zuerst einmal unsere Homepage fertig bekommen müssen. Erst die Arbeit, dann der Schnapps oder halt das Grillfleisch.;)

aber dazu muss sich natürlich der Meister selbst äußern.
 

Syncron

Gast
Übrigens: Alle die von mir eine Email mit dem PSD-Daten erwarten--> GMX hat mir eben geschreiben das keine davon angekommen ist.o_O
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich back euch dann einen Kuchen… hihi
Ich kann gut backen!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das Grillen/Treffen kommt erst bei 100 Mitgliedern. Der Ort wird so gewaehlt, dass er fuer alle (oder eben den groessten Teil) am guenstigsten gelegen ist. Musikanlage werden wir wahrscheinlich schon haben. Bier kommt von mir (2 Faesser) und soweit ich weiss, bringt Bruder proteus die Wuerstchen.. Das planen wir aber spaeter. Oberste Prioritaet hat die Homepage...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich möchte nur sagen dass ich mich (Falls ich kommen kann) für Kuchen und sowas melde. ^_^
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
2 fässer finde ich ja n bisschen wenig!

was sollen dann die anderen trinken? o_O
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Naja, ich werde wahrscheinlich nicht der einzige sein, der etwas mitbringt. Fuer Dich Berk bring ich noch nen eigenen KAsten mit... ;)

BTW::


BITTE INS ENTWICKLERFORUM UND VORSCHLAEGE FUER DIE DOMAIN BRINGEN!!!