• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Sind die Seiten denn schon hochgeladen, so das man es sich schonmal anschauen kann?

PS: Vielleicht kann Jesfro ein Logo entwerfen?

Gunnar
 

seban

Gast
ich wollte ein logog machen aber der stoff ist mir ausgegeangen
 

Anhänge

  • 65023.jpg
    65023.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 150

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
boah leute was denkt ihr euch dabei...
keum bin ich mal nen tag nicht da schreibt ihr hier 10 seiten..
naja ich wollte sagen das ich den blog machen will, also aktualisieren. so und ich kenne mich mit html aus. joa das wars

ach nee ich finde das zweite design besser als das erste

MfG Sigur
 

Syncron

Gast
Todernste Frage: Wer ist für die Gemeinschaft verantwortlich? Muss ja im Impressum stehen!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich würde generell nochmal über die logos und die collage gehen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Logo,

servus, hab mal so ne Art Logo Vorlage gebastelt. Alles sehr unprofessionell, weil ich sozusagen Photoshop Neuling bin und daher noch nicht wirklich viel Ahnung habe. Kann ja als Inspiration fuer die richtigen Designer gelten...
 

Anhänge

  • logo.jpg
    logo.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 75

Syncron

Gast
Berk schrieb:
ich würde generell nochmal über die logos und die collage gehen.

Mach das, schick mir eine PN mit deiner Email-adresse und ich sende dir meine PSD Dateien.

Ich werde mich ab jetzt nicht mehr in AT übers Design äußern. Um der Übersichtswillen werde ich meine neusten Entwicklungen im Entwicklerforum stellen. Sollte es gravierende Designänderung geben, poste ich natürlich die neusten Bilder weiterhin hier in diesem Thread.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Jetzt schreib ich aber doch mal was zum Desing. Ich hätte erlich gesagt eher an sowas gedacht:

leuchtapfel.jpg

Ok. Ist vielleicht etwas "dahergeholt" und Logos die in 3 Minuten erstellt sind, sind vielleicht auch nicht "tiefgründig" genug. Trotzdem kommt mir dieses Bild in den Sinn, wenn ich an Leuchtäpfel denke. ;)

Salve,
Simon
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
Tempelfenster

Salve!

Vor wenigen Tagen ist mir Bruder Crunshinut im Steinethred erschienen und er berichtete mir von eurem Tempelbau.
Ich bot ihm ein großes Bergkristall-Glas-Fenster für die Altaröffnung gen Westen feil, was jedoch noch der Beschleiffung bedürfte. Leider vergruben sich die Zwerge, die für allgemein eine solche Aufgabe die ihrige nennen würden in Anblick von Größe und Zweck des Vorhabens alsbald wieder in ihren Mienen. Die Erleuchtung eurer Gesellschaft ist noch nicht bis zu ihnen gedrungen! :(

Ich derselbst habe von euren Taten gehört und suche nun unverwand nach dem Pfad der Erleuchtung des Apfels! So Bitte ich demütig um Aufnahme in euren Bund. :innocent:
Jedoch seid gewahr, es lastet eine Schmach auf mir: Mein Herr und Vorgesetzter zwingt mich Tag ein Tag aud mit einer dieser Höllenmaschienen gegen die ihr euch vereinigt zu arbeiten. Doch so glaubet mir, ich tue es nur mit größtem Widerwillen!! :-c
Mit Blick auf die genannten Tatsachen sähe ich mich im gnädigsten Falle für niedere Aufgaben in eurem erleuchteten Apfelbund fähig.
In Anbetracht meines obigen Angebots biete ich euch meine Dienste als Hüter des Fensterwaschwassers an.

Bitte erleuchtet mein düsteres Dasein!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich glaube mit so einem text wirst du sicher aufgenommen werden
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
So seist du willkommen in der Bruderschaft als Ungebeugter der Bruderschaft.

Wer täglich mit dem Bösen konfrontiert wird und ihm widersteht, der ist uns willkommen.

klopf klopf( rituelles Klopfen)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Könnte mir jemand kurz und knapp erklären wie man Mitglied wird?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ja du schreibst hier das du mitglied werden willst und denkst dir nen titel aus oder fragst dann denken wir uns einen aus und dann schreibst du es in deine signatur
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich möchte auch ein Mitglied sein!!!
Hmmm… Titel…
Rächerin der erleuchteten Äpfel… oder so…
Ich hasse nämlich Leute die Apple/Mac/Uns User schlecht machen!
>.<*