+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: AppStore ein voller Erfolg: Die Milliarde ist erreicht

Leitender Redakteur Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Avatar von Felix Rieseberg

AppStore ein voller Erfolg: Die Milliarde ist erreicht

[preview]In nur neun Monaten gelang es Apple, über den AppStore eine Milliarde Applikationen zu verteilen - Zahlen, bei denen der Konkurrenz schwindelig werden dürfte. Der werbewirksam inszenierte Countdown lief am Dienstag Abend zur Milliarde. Ein Kunde dürfte sich indes noch mehr freuen als Apple: Derjenige, der den milliardsten Download tätigte, erhält ein 17-Zoll MacBook Pro, einen iPod touch mit 32 Gigabyte und eine beeindruckende iTunes-Geschenkkarte im Wert von 10.000 US-Dollar. Gegenwärtig bietet der Store rund 35.000 verschiedene Applikationen an, verrät jedoch nicht, in welchem Verhältnis kostenpflichtige und kostenlose Applikationen in puncto Downloadzahlen zueinander stehen. [/preview]

Beeindruckend ist auch, mit welcher Geschwindigkeit der AppStore zulegt: Der 500 Millionste Download wurde erst Mitte Januar gefeiert, damals hatte der Store rund 15.000 Applikationen anzubieten. Dennoch hat Apple weiterhin mit einer Schwachstelle zu kämpfen: Entwickler beschweren sich immer wieder über undurchsichtige Regeln und Strukturen, wenn es um die Zulassung einer Applikation zum AppStore geht - und auch Kunden sind unzufrieden, wenn eine Applikation wie BabyShaker durch das angeblich engmaschige Prüfungsnetz rutscht.
    Angehängte Grafiken
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Reinette de Champagne Apple User ist auf einem guten Weg Apple User ist auf einem guten Weg Avatar von Apple User
    Wie oft wohl das Baby-Schüttel Spiel gekauft worden ist ....

Châtaigne du Léman siaccarino strahlt mit seiner Kraft auf andere siaccarino strahlt mit seiner Kraft auf andere siaccarino strahlt mit seiner Kraft auf andere siaccarino strahlt mit seiner Kraft auf andere siaccarino strahlt mit seiner Kraft auf andere siaccarino strahlt mit seiner Kraft auf andere siaccarino strahlt mit seiner Kraft auf andere siaccarino strahlt mit seiner Kraft auf andere siaccarino strahlt mit seiner Kraft auf andere siaccarino strahlt mit seiner Kraft auf andere siaccarino strahlt mit seiner Kraft auf andere Avatar von siaccarino
    Und zum Dank hat Apple die All-Time Top Apps aufgelistet:
    http://www.apple.com/itunes/billion-app-countdown/

Ich sag nur - traurig & peinlich - iFart, iBeer, Koi Pond - die iPhone User scheinen eine Affinität für Müll zu haben.
    http://blog.iaccarino.de - Navi-Verbraucher, notorischer Nörgler und manischer Besserwisser

inaktiv jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen
    ICH HAB GEWONNEN, ICH HAB GEWONNEN!!!
    Wer das glaubt ist selber schuld

Gloster ANMA ist auf einem guten Weg Avatar von ANMA
    Allein wegen dem Gewinn haben wahrscheinlich in den letzten Wochen Millionen Leute nur noch Apps geladen.

inaktiv yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen
    Tzz...ich dachte es würde zwischen allen ausgelost werden, die seit dem Beginn geladen haben...
    Aber was bringt das jetzt?

Da freut sich irgendeiner wie verrückt, und nur einer hat was davon...es wäre doch viel besser gewesen, wenn zwischen allen Leuten mehrere Gewinne ausgelost werden würden...und nicht einer alles.

Naja...herzlichen Glückwunsch!

Lane's Prinz Albert Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Gokoana beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von Gokoana

Off-Topic

Es bekommt auch immer nur der 1.000ste Kunde in irgend einem Laden den Blumenstrauß, statt dass einzelne Blümchen unter allen Kunden verloset werden.
    Geändert von Gokoana (Übermorgen um 28:97 Uhr) Grund: Dieser Teil der Realität wurde als dəʄ e ərK . .ɴT .ɴT
    . dəʄ.ə kt ərK ɐɴ.ɴT . T

Adams Apfel Jahoo wird früher oder später berühmt Jahoo wird früher oder später berühmt Jahoo wird früher oder später berühmt Jahoo wird früher oder später berühmt Jahoo wird früher oder später berühmt
    Ich find den modus wie die gewinne vergeben werden auch bisl doof und wenn man sich mal überlegt wie viel apple an dme ganzen zeug verdient hätten sie auch bisl mehr springen lassen können :-P

naja so is es eben
    MBP 2.8 GHz 4 GB 500 GB HDD 7200
    iPad 64GB 3G
    iPhone 32GB schwarz (ab 24.6)
    iPod Touch 32GB

Jonathan Miyamoto ist auf einem guten Weg Avatar von Miyamoto
    Dann gingen die letzten 5,5 Mio aber schnell weil den einen Abend stand der Zähler gegen 23 Uhr erst bei 994,xxx,xxx
    "Wenn Ihr denkt, dass ich euch als Feind begegne, so befehlt über mich und ich werde meinem Leben mit Freude ein Ende setzen."
    -MacBook Unibody 2,4GHZ, 250GB HD, Geforce 9400M, 2GB Ram
    -iPhone 3G,Complete M

Becks Apfel (Emstaler Champagner) bw1faeh0 wird früher oder später berühmt bw1faeh0 wird früher oder später berühmt bw1faeh0 wird früher oder später berühmt Avatar von bw1faeh0
    Ich weiß noch garnicht, was ich mit dem 10.000 Dollar-Gutschein alles kaufen soll *g*
    24" iMac 3.06 GHz; 4 GB Ram; 1 TB HDD: 750 GB 10.6.2, 250 GB Win7
    MacBook Pro 13" 2.26 GHz; 4 GB Ram; 128 GB SSD; 250 GB HDD
    iPod Touch 32 GB

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte