• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore ein voller Erfolg: Die Milliarde ist erreicht

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Da freut sich irgendeiner (Singular) wie verrückt, und nur einer (Singular) hat was davon...[…]...und nicht einer (Singular) alles.

Sehr gut, du hast die Bedeutung von der "Einzahl" dreimal in einem einzigen Satz deutlich gemacht. :D Und an die, die sich fragen wie oft das Babyshaker-Spiel verkauft wurde: Durch Moral wird Apple auch nicht reich. ;)
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
ich würde die iTunes Karte verkaufen!
was will ich den mit soviel !
wenn ich das Bar in der Hand hätte, würde mir einiges mehr einfallen ;) :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sehr gut, du hast die Bedeutung von der "Einzahl" dreimal in einem einzigen Satz deutlich gemacht. :D Und an die, die sich fragen wie oft das Babyshaker-Spiel verkauft wurde: Durch Moral wird Apple auch nicht reich. ;)
Cool, nicht?:-D

Ich will endlich wissen, wer der Gewinner ist...steht hoffentlich heute Abend auf der Seite...o_O
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
ich würde die iTunes Karte verkaufen!
was will ich den mit soviel !
wenn ich das Bar in der Hand hätte, würde mir einiges mehr einfallen ;) :p
Jo so würde ich es auch machen ;)
Aber die Chance dort gewonnen zu haben ist gleich 0....leider :(

Trotzdem gratuliere ich Apple zu diesem Erfolg und erwarte schon gespannt den nächsten Meilenstein! :D
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ich will endlich wissen, wer der Gewinner ist...steht hoffentlich heute Abend auf der Seite...o_O

Wieviel Apps hast Du denn gegen Ende erworben, um eine Chance zu ergattern, möglicherweise auf der Seite stehen zu können :-D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das hätte ich gerne! Hoffentlich hab ich gewonnen:p
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Selbst wenn der Großteil der Apps kostenlos ist, zeigt das den Entwicklern auf wie viele Menschen den AppStore besuchen. Somit steigt der Marktwert des Appstores gewaltig.

iTunes ist leider nur sehr gewuchert und ist nicht mehr wirklich "Apple like".
Denn "tunes" beschreibt Musik und nicht Filme, Mobil Syncronisation, Backup, usw.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ich tippe auf alle Fälle das der Gewinner aus den USA kommt - läßt sich "Marketing-mäßig" besser ausschlachten als wenn jemand aus "dem Rest der Welt" gewinnt o_O
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
was will ein deutscher User auch mit einer 10000$ iTunes Karte... € wäre mir da lieber :-D
 

ruffraider

Granny Smith
Registriert
27.10.08
Beiträge
12
Meiner Auffassung nach lief der Countdown doch gestern Abend, also somit "Donnerstag" Abend, zur Milliarde. o_O

Denn ich selbst hab auch mein Glück versucht den Download als den "Milliardsten" zu setzen, aber die Chancen stehen wohl eher schlecht. :-D

Jedenfalls bin ich schon auf die Gewinnbekanntgabe gespannt.
 

Drummer-Phill

Boskoop
Registriert
22.01.08
Beiträge
41
Allerdings, da kann man sich schon den ein oder anderen Film oder Song für kaufen:)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Dazu bräuchte ich dann aber auch noch einen Ipod wo Lieder im Wert von 10000$ draufpassen. xD
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
so leute, zur info:

gewonnen hat den ganzen krempel ein 13 jähriger bengel aus den staaten. und jetzt können die neidhammel wieder lostexten... ;)

die gewinnbedingungen sind zugegebenermaßen etwas schleierhaft gewesen, da von "bis zu 25 einsendungen täglich" die rede war, letztlich aber genau der MRDste DL gewann.

quelle: http://www.apple.com/pr/library/2009/04/24appstore.html?sr=hotnews


an dem counter sieht man übrigens, wie dumm und dämlich sich apple an dem store verdient. 1 million umsatz am tag. sind das nur die margen von 30% oder die gesamtsummen, von denen nur 30% an apple gehen?
 

CyberTeddy

Jonathan
Registriert
30.09.07
Beiträge
82
gehen die programm-updates auch in die milliarde?
wenn man ein app updatet, dann lädt man es doch quasi "noch einmal" herunter, oder?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Wieso gewinnt der Gewinner eigentlich einen iPod touch? Ist das nicht ein bisschen unglogisch? Weil immerhin müsste er ja schon einen touch (oder ein iPhone) haben mit dem er sich die Apps geladen hat...
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Wieso gewinnt der Gewinner eigentlich einen iPod touch? Ist das nicht ein bisschen unglogisch? Weil immerhin müsste er ja schon einen touch (oder ein iPhone) haben mit dem er sich die Apps geladen hat...

Oder aber er hat wie bescheuert geladen als der Counter gen Mrd ging. Die Apps hat er danach einfach gelöscht, weil er dachte, er können da sowieso nichts mit anfangen.:)
Ach wer weiß das schon.
*Na und?! Dafür ist er bestimmt übergewichtig, weil er kommt ja aus amerika. Da ist mir mein alter G4 doch lieber. Soll er machen was er will* :p