• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anleitung: UNLOCK 1.1.2 (OOTB) und 1.1.3 (OOTB)

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Voraussetzung ist immer das ich das Iphone per USB mit dem Rechner verbunden habe?
Genau.

Die heruntergeladene Datei Ziphone entpacken oder als ganzes lassen?
Entpacken, dann mit dem Windows Explorer in den Ordner rein gehen und das Programm mit "Doppelklicken" starten.

Entschuldigt bitte meine vielen Fragen aber ich möchte das neue Telefon nicht zerstören, dankeschön.
Das wiederum kann ich gut verstehen, daher: keine Ursache!:)
 

Marlene

Gast
Ich danke Ihnen von Herzen H.duesentrieb3.
Sehr nett das Sie mir geholfen haben ich kann telefonieren.
Bin also doch noch nicht vom "Alten Eisen".
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
in den neuen Version von Ziphone für Windows gibt es kein übersichtliches Programm mehr.
daher einfach die Datei "Full Automatik" doppelklicken. Alles weiter macht dann das Programm.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich danke Ihnen von Herzen H.duesentrieb3.
Sehr nett das Sie mir geholfen haben ich kann telefonieren.
Bin also doch noch nicht vom "Alten Eisen".
Nichts zu danken, das ist doch selbstverständlich!
Und älter werden wir ja alle (manche langsamer und manche schneller, das macht dann den Unterschied!):)
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Ich habe ein offiziell geunlocktes T-Mobile iPhone, welches ich nunmehr auf Version 1.1.3 geupdatet habe kann ich es jailbreaken ohne dass der Unlock verschwindet?
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
die neue version von ziphone2.4 mit gui für windows - hatte alle möglichkeiten beschrieben... einfach zuerst lesen was das level mit dem iphone macht und es kann nix mehr schief gehen!

lg