• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zwei 4Gb ram sets kombinieren

Registriert
04.02.14
Beiträge
51
Ich wollte fragen ob ich zwei 4Gb ram Sets kombinieren kann da ich jetzt schon 4Gb hab und das natürlich billiger wäre nur 4Gb dazuzukaufen statt 8gb neu
Aktuell habe ich:
2x2GB DDR2 400MHz
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
In der Regel schon, habe auch in meinem Mac Pro unterschiedliche drin und es funktioniert einwandfrei
 
  • Like
Reaktionen: themeganoob

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Hast du wirklich Module DDR2 400MHz verbaut, was ist das denn für ein Mac?

btw.
Der einzige Mac mit den DDr2 400MHz, den ich gefunden habe, war der iMac G5 von 2005. Und in den kannst du nur maximal 2GB RAM einbauen.

MACaerer