• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

zusätzliche Zeilenumbrüche in IHV

SoontirFel

Idared
Registriert
19.10.10
Beiträge
28
Hallo,

wie kann ich in Pages zusätzliche Zeilenumbrüche in das IHV einfügen. Manche Titel gehen soweit, dass die Seitennummer in die nächsten Zeile rutscht und nicht wie sonnst an den rechten Rand.

Wie kann ich also im IHV manuelle (bedingte) Zeilenumbrüche einfügen, sodass der Titel ordentlich auf 2 Zeilen steht und dann auch wieder die Seitenzahl rechts.

In Word und InDesign geht das sehr einfach... nur bei Pages find ich nix dazu, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das nicht geht....

Danke für eure Hilfe