• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zur Apfelshow #12 nach Dortmund / Witten kommen und tolle Preise gewinnen!

oesches

Cox Orange
Registriert
13.10.08
Beiträge
97
Ich wäre auch gerne dabei!
Allerdings komme ich Samstag erst aus Paris wieder und ich weiß nicht ob unser toller Astra F das unbeschadet übersteht.
Ich kläre das mal mit meiner Frau ab und evtl. komm ich dann. Wer dann ggfalls aus dem Großraum Duisburg noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, kurze PN an mich, dann wird's auch mit dem Sprit günstiger.

Das waren viele "vielleichts"... würde gerne dabei sein und deshalb wird das auch irgendwie klappen ;)
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Würde sehr gerne auch hinkommen.. Aber aus Rostock sind es doch ein paar Kilometer zu weit :( Also falls welche aus dem Großraum Rostock dahin fährt kann sich gerne bei mir per PN melden...


Sind die Shows eigentlich immer in Dortmund? Oder besteht die Chance auf eine Show in meiner Nähe?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich werde da sein. Wehe ich bekomm kein Lanyard
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Puh... würd gern kommen ich wohn blos leider n bisschen zu weit weg
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Kommt den jemand aus dem SCHÖNEN Mittelfranken der auch nach oben fährt?
Von mir aus ca 430 km *augenroll*

Ich bin aus dem ebenfalls SCHÖNEN Oberfranken ^^ Muss dass mal mit meinem fahrer klären, fast 500km Fahrt... ;)

Wenns geht kommen wir dich dann abhohlen ! :D
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Kurze Durchsage: Noch mehr Firmen haben Preise zugesagt, mittlerweile gibt es SSD-Festplatten, Navigationsgeräte, hochwertige Rucksäcke und vieles mehr abzustauben. Selbst wenn man nicht wegen der Sendung kommt, für einen Mac-Feund lohnt sich der Besuch allemal... die Gewinnchancen dürften bei der Zahl der Zuschauer recht hoch sein :D
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Kurze Durchsage: Noch mehr Firmen haben Preise zugesagt, mittlerweile gibt es SSD-Festplatten, Navigationsgeräte, hochwertige Rucksäcke und vieles mehr abzustauben. Selbst wenn man nicht wegen der Sendung kommt, für einen Mac-Feund lohnt sich der Besuch allemal... die Gewinnchancen dürften bei der Zahl der Zuschauer recht hoch sein :D

Das sind ja echt mal tolle Preise! *augenroll*
 

Wrandy

Jerseymac
Registriert
15.02.09
Beiträge
455
Würde gerne kommen, aber 600km sind dann doch zu viel...
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Kurze Durchsage: Noch mehr Firmen haben Preise zugesagt, mittlerweile gibt es SSD-Festplatten, Navigationsgeräte, hochwertige Rucksäcke und vieles mehr abzustauben. Selbst wenn man nicht wegen der Sendung kommt, für einen Mac-Feund lohnt sich der Besuch allemal... die Gewinnchancen dürften bei der Zahl der Zuschauer recht hoch sein :D

Mit diesem Beitrag verdoppelt sich die Besucherzahl und die Gewinnchancen bleiben gleich. :D
Egal, ich wär sogar nur wegen dem Apfeltalk-Bammsel gekommen.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
mh, wenn meine Freundin ihren nicht behalten will bekommste den
 
Zuletzt bearbeitet:

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
gibt es auch Saalwetten und Zuschaueraufgaben? :cool:

lol und Jesper im Gottschalk Gedächtnissaufzug:
Jgottschalk.jpg


Der hit!
 
  • Like
Reaktionen: stk und 92Phips

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Da hättest du doch echt ein freundlicheres Bild nehmen können! :)