• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.9 Mavericks] ''Zuletzt hinzugefügt'' dauerhaft nicht synchronisiert

Registriert
23.05.09
Beiträge
121
Moin,

seltames Problem: iTunes und iPhone 5 harmonisieren seit Software-Update von Mavericks nicht mehr optimal.

Seit etwa 2 Wochen wird ''Zuletzt Hinzugefügt'' nicht auf das iPhone übernommen (iTunes zeigt alles korrekt an)
Der Stand auf meinem iPhone liegt dementsprechend auch ca. 2 Wochen zurück, nur bei Zuletzt Hinzugefügt.

Die Tracks an sich sind manuell auffindbar. Jemand einen Lösungsvorschlag?

Ps: Habe den Haken bei Musik --> Playlist --> Zuletzt Hinzugefügt mehrmals entfernt und neu gesetzt,bringt nichts.

Danke!o_O
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Ist iCloud aktiviert? Seit Mavericks ist ein "lokales" synchronisieren mit iTunes nicht mehr möglich.
 

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
Das Problem kenn ich auch, es betrifft alle intelligenten Listen. Die einzige Möglichkeit ist den Haken bei Musik zu entfernen, zu synchronisieren, Haken bei Musik setzen und wieder synchronisieren. Macht keinen Spaß und soll auch nicht so sein.

@reab: wo genau soll iCloud aktiviert werden?
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
@reab: wo genau soll iCloud aktiviert werden?[/quote]

Mein Fehler,
Die unterbundene lokale Synchronisation betrifft nur Kontaktdaten, Termine, Bookmarks, apps usw.
Bei Musik sollte dies weiterhin möglich sein.