• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3G] Zugsimulation / Modellbahnsimulation

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
Hallo Leute,

ich hab mir schon die Finger wund gesucht, aber nix gefunden.
Gibt es eine Zug Simulation ala Train Simulator oder einen Modellbahnsimulatur wie EEP als iPhone APP ?

Angeblich gibt es ja "für alles eine App". Sollte der Werbeslogan nicht stimmen ? ;)
Flight Sims gibts ja einige, aber für Eisenbahnfans wohl nichts. Kann ruhig auch aus anderen Ländern sein, ich habe auf die wichtigen Appstores zugriff (US/FR/Japan/D).

THX

Haggi
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Gibt's nicht. Genauso wenig wie Bagger Simulator, Landwirtschafts Simulator, Bus Simulator oder Schiffs Simulator.
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
das hab ich mir leider schon gedacht. Schade das es doch nicht für alles eine App gibt. Kann ich jetzt mein 3g zurück geben *lol*

Was solls, spielen wir eben weiter Flight Control ;)
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Ich kann mich nur an "there's an app for that" erinnen. Aber es gibt auch keine, die mir die Hausaufgaben macht oder mein Zimmer aufräumt. :-D
 

Mufflon

Boskoop
Registriert
07.10.09
Beiträge
39
Nicht wirklich eine "Simulation" aber eindeutig mit Eisenbahnbezug:
Train Conductor