• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeitung automatisch herunterladen

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin.

Das Hamburger Abendblatt zeigt mir zwar jeden Morgen die neue Ausgabe an, aber herunterladen muss ich sie manuell.

Kann man das automatisieren?
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Ich kenne die App vom Hamburger Abendblatt nicht, und weiss daher auch nicht wie der View aussieht, aber vielleicht geht es ja mit Workflow.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
War das nicht mal als Feature angepriesen, dass abonnierte Zeitungen automatisch geladen werden?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Da gibt es wohl nur eine Möglichkeit: Wende dich an die Entwickler der App.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Na, Hintergrundaktualisierungen gibt es auch für andere Apps...
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Sofern Apple diese Funktionalität zur Verfügung stellt, hat sie das Hamburger Abendblatt nicht implementiert.