• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeitschriften auf dem iPad (newbe-Frage)

Entenretter

Elstar
Registriert
30.06.11
Beiträge
74
Hi zusammen.
Ich mal wieder. ;)
Habe in der Keynote von Apple gesehen, in der Newsstand angekündigt wurde. Einige Zeitschriften habe ich auch schon in Itunes gefunden. Nur wäre es ein gutes Argument für ein Ipad, wenn ich meine großen Altpapiervorkommen ein wenig reduizieren kann. Leider finde ich nirgends eine gute Übersicht, über die fürs Ipad als App, bzw. epaper vorhandene oder geplante Zeitschriften gefunden.
Mag mir da jemand helfen?
Das wäre super. Vielen Dank und entschuldigt, wenn es doch schon eine Antwort gab und ich sie einfach nicht gefunden habe. Hab wirklich gesucht... ;)

MFG
Ralf