• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Numbers] Zeit berechnen; std. / min in Gesamt

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Hallo!

Nach Google Suche und auch schon Fragen in anderen Foren möchte ich das hier mal versuchen.

Ich habe eine "Simple" Tabelle Telefonliste in der Zeit "0:08" z.b. enthalten ist. Ich bekomme es nicht hin die ganze Spalte als Summe zu addieren. Was nur komisch ist, dass wenn ich in die einzelnen Felder klicke, erscheint zb: "
2.2.2016 00:04:00" angezeigt wird aber: "0:04".

Wie gehe ich vor, was läuft falsch??

Screenshot%202016-02-02%2007.40.57.png


Danke für Hilfe!
 

Anhänge

  • Screenshot 2016-02-02 07.40.57.png
    Screenshot 2016-02-02 07.40.57.png
    161,6 KB · Aufrufe: 88

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Hi,
du musst das Datenformat der Zelle auf "Dauer" stellen und dann kannst du dort das Anzeigenformat (Nicht zu verwechseln mit dem Datenformat) auf hh:mm:ss stellen, oder hh:mm, oder was auch immer stellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: musica

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191