• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeiss VR One für iPhone 6

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Eine Freundin hat probehalber mal für Ihr Galaxy S6Edge die Samsung VR Brille mitgebracht. Ich hatte sie auf und habe ein bisschen mit der mitgelieferten App gespielt. Ergebnis: Ich WILL so'n Ding für mein iPhone!!!!!! Ich will mich dreidimensional durch unser Sonnensystem bewegen und mit dem Heli durch den Grand Canyon fliegen - virtuell. Kurze Suche hier und bei Google - Für's 6er gibt es entweder Plastikboxen oder Pappschachteln in zweifelhafter Qualität (20-30€) oder die Zeiss VR mit zusätzlicher iPhone Schale (150-160€), die aber laut div. Berichten auch noch Schwächen hat, vor allem bei der Software.... Das Samsung-Gerät und die mitgelieferte App (natürlich für Android) fand ich schon recht brauchbar, incl. Augmented Reality - Funktion über die Handy-Kamera.
Wer hat hier schon eine VR-Brille für's IPhone und kann darüber berichten???